Schlecht

Bewertungen für Hotel Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa

• Barbara Alter 61-65
    Oktober 2014

„Spitzenhotel”

Es war ein wunderbarer Urlaub. Vom Zimmer bis zum Strand und der Poollandschaft war alles bestens. Super Essen und Service.

• Markus Alter 41-45
    Oktober 2014

„Absolutes top Hotel”

Ein wunderbarer, sehr erholsamer Urlaub in einem absolutem top Hotel (tolle Suite, top Poolanlage, perfekter Strand)

• Daniel Alter 56-60
    August 2014

„Ganz tolles Hotel”

Wir denken gerne an diese tollen Badeferien zurück und werden sicher wieder gehen. Die Zimmer sind gross, das Badezimmer ein "Saal" und von der eigenen Terrasse ist der Blick auf den Strand (die Dünen) sehr schön.

• Helmut & Andrea Alter 51-55
    März 2014

„Traum aus 1000 und einer Nacht”

Wir gehören zu der Gruppe der unermüdlich reisenden Globetrotter. Im März dieses Jahres haben wir aufgrund vieler sehr guter Beschreibungen als Reiseziel Djerba auserkoren. Um es vorweg zu nehmen, haben wir unseren Entschluß in keinster Weise bereut. Es wäre müßig, alle sehr guten Bewertungen zu wiederholen....

• Rita Alter 46-50
    Oktober 2013

„Top Hotel”

Das Hasdrubal Prestige ist, wie schön des Öfteren erwähnt, bestimmt das beste Hotel auf Djerba. Wir haben eine sehr schöne erholsame Woche dort verbracht. Dadurch, dass das Hotel sehr wenig belegt ist bekommt man immer einen schönen Platz am Pool oder am Strand. Die Essensauswahl könnte etwas mehr sein....

• Sascha Alter 31-35
    August 2013

„Immer wieder!!”

Sehr schönes,luxuriöses Hotel das keine Wünsche offen lässt.Für Alle die einfach nur entspannen möchten.Tolle grosse Zimmer mit Blick in die Gartenanlage und seitlichem Meerblick.Erstklassiges A La Carte Essen,da findet jeder etwas.Sehr netter Service im gesamten Hotel.Auch Deutsch wird von fast allen...

• Sylvie Alter 61-65
    Juni 2013

„Wohlfühl-Oase”

Ein gepflegtes Hotel für Ruhesuchende welche keine aufdringliche Animation und Partys brauchen. Sehr grosse, schöne Zimmer und Betten. Angenehm: Separates WC.

• Katharina Alter 61-65
    Juni 2013

„Hervorragend / Einmalig”

Wir waren schon öfters in Tunesien auf dem Festland und jetzt das 5. mal auf der Insel Djerba.Beurteilung kurz und bündig: Das Hotel Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa ist für uns das aller beste Hotel von Nordafrika. Für Kinder ist es nach unsere Meinung nicht so geeignet, es läuft in keiner Weise etwas....

• Kurt Alter 56-60
    Juni 2012

„Nächstes Jahr kommen wir wieder!”

Wir kennen Tunesien von vielen Urlauben, doch so begeistert waren wir noch nie. Diese Anlage verdient mit Recht das Prädikat "Luxushotel", denn es übertrifft wirklich alle Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie. Wir werden mit Bestimmtheit nächstes Jahr wieder hier unseren Urlaub verbringen.

• Sabine Alter 41-45
    September 2011

„Traumhaftes Hotel”

Dieses traumhafte Hotel hat 219 Suiten und ist für mich ein architektonisches Meisterwerk. Weißer Marmor, dunkelrote Teppiche und frischer Blumenschmuck wo man auch nur hinsieht. Das Hotel ist sehr großzügig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Empfangsbereich ist mehr als groß, mit vielen...