Zum Jahreswechsel eingecheckt, angekommen und sofort wohlgefühlt. Freundlich empfangen , nett eingerichtete Zimmer, Service in allen Bereichen hervorragend, Wellnessbereich ebenso super! Wir werden ganz sicher wieder kommen!!
Das Hotel besteht aus mehreren großen Häusern und einem großen Wellness-, Fitnessgebäude. Es gibt einen Physiobereich mit Behandlungen.
Da es barrierefreie Zimmer gibt, wird das Hotel auch von Rollfahrern benutzt was ich toll finde.
Es sind sehr viele Gäste auf dem Gelände, so daß es beim Frühstück schon mal Gedränge gibt.
Gute große Hotelanlage mit Spa-Bereich und mehreren Restaurants. Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäuden. Zimmer sind geräumig. Alle mit Balkon oder Terasse. Entfernung zum Strand ist akzeptabel. Nachteil beim Besuch des Spa-Bereichs ist, dass man die Schuhe wechseln muss, weil es keine direkte Verbindung von den Zimmern zu den Spa-Bereich gibt.
sehr schöne Hotelanlage, am Parkplatz steht Eimer mit Scheibenputzwasser bereit, Hundekotbeutel im Gelände des Hotels verfügbar, behindertenfreundlich, WLAN und ein Tablet im Zimmer, Minibar und Kaffee- und Teestation im Zimmer, Aufenthaltsraum mit offenem Bücherschrank
Reisebericht
Aufenthalt in Koserow, Restaurant & Hotel „Hanse-Kogge“
Vom 03.06.2023 bis 12.06.2023
Anreise:
Laut gebuchter Reise wurden wir von zuhause mit einem Mercedes-Sprinter abgeholt. Dieser sollte für gehbehinderte Menschen im Rollstuhl geeignet sein. Lediglich ein „Umsetzen“ der behinderten Person sollte erfolgen.
Entgegen der gemachten Aussage, dass lediglich ein Umsetzen erforderlich ist, musste die schwer gehbehinderte Person eine Höhe von ca. 60-70 cm überwinden.
Dies sollte zunächst mit einer äußerst…
Vineta grüßt schon an der Eingangstür - eine Plastik aus bunten Mosaiksteinen stimmt auf den Aufenthalt in Koserow ein. Wenn man keinen Luxus erwartet und ein paar entspannte Tage an der Ostsee verbringen möchte, ist man hier richtig. Aber selbst wenn man hier nicht übernachtet lohnt sich ein Besuch des Restaurants mit seiner reichhaltigen Speisekarte.
Super Service,sehrgutes Essen und ein gutes Umfeld.W ir waren jetzt zum 2.Mal dort und kommen bestimmt wieder.Am Abend währe etwas Unterhaltung ganz schön.Beyondrs loben möchten wir den Busfahrer der uns geholt und wieder nach Hause betrachtet hat.Etra Lob.
Telefon blingt ständig nachts nervig ,Fernseher Uhr beleuchtet nachts ganzes Zimmer nerfig, Duschvorhang kämpfte jeden Morgen mit mir statisch aufgeladen habe immer verloren, Tür Anhänger ich bezahle täglich und soll aufs putzen verzichten ? Sauna erst ab 14:00 in Betrieb sau blöde Zeit , parken 8€am Tag für Gäste gehe noch ? Fitnessraum Ausstattung sehr Übersichtlich. 7 Minuten zu Fuß ( für Sportler ).