Schlecht

Bewertungen für Hotel Hanken

• Werner & Margreth Alter 70 +

„Septemberurlaub”

Wie schon bei Aufenthalten der letzten Jahre haben wir uns im HOTEL HANKEN wohl gefühlt. Wir können das Haus allen empfehlen, die Ruhe und Entspannung suchen.Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.

• Manuela Alter 46-50

„Kurzurlaub”

Hotel in guter Lage, Service sehr gut, freundlich und hilfsbereit! Ausstattung der Zimmer gut! Frühstück lecker und reichhaltig

• Margret Alter 70 +

„Zufriedenheit”

Ich verbringe meinen Kurzurlaub häufig auf Wangerooge, und wohne dann seit vielen Jahren im Hotel Hanken. So werde ich es in den nächsten Jahren auch machen.Margret Franssen

• Edda Alter 56-60

„Ich empfehle das Hotel Hanken auf Wangerooge”

Sehr guter Rund-um-Service, leckere Küche, nettes, zuvorkommendes Personal, günstige Lage. Insgesamt sorgt das Hotel für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt.

„Tolle Tage auf der Inssel”

Wir haben Freunde besucht, die auf der Insel ein Haus haben. Es war toll, vor allem das Wetter - richtig "inselig" ...... soll heißen: Sturm und Regen!

• Silke Alter 56-60

„Ohne Schnörkel”

Es ist alles Notwendige da: Zimmer, Frühstück ok ... allerdings hätte ich mir einen Kofferservice in die 2. Etage gewünscht.

• Familie T. Alter 41-45

„Kurzurlaub”

sehr gutes und schönes Zimmer, Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war sehr gut. Würden sofort wieser anreisen!

• Jürgen Alter 70 +

„sehr gut”

Kurzurlaub mit Freunden, jedes Jahr eine andere deutsche Insel kennen gelernt. Meiner Frau und mir und allen Freunden hat es sehr gut gefallen.

• Peter Alter 51-55

„Hotel Hanken”

Tolles Hotel, Küche super, sehr nettes Personal.Man fühlt sich in diesem Haus einfach wohl. Die Hotelzimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.

• Eckehard Alter 66-70

„Hotel "Hanken"”

Ruhiges Hotel am Strand,aufmerksamer freundlicher Service,saubere Zimmer,neues Bad,Speisekarte reichhaltig und schmackhaft,sehr zu empfehlende Fischgerichte mit Fisch aus frischem Fang,