Claudia (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Im Seehotel ist es leider wenig schick

2,0/6
Wer den Charme einer in die Jahre gekommenen Unterkunft mag, ist hier richtig. Ich habe im angeschlossenen Seehotel 72 Euro für ein EZ mit Frühstück bezahlt. Da erwartet man normalerweise ein wenig mehr. Und in der Saison kostet das Zimmer über 90 Euro. Wahnsinn! Aber: sauber war es! Da gibt es nichts zu meckern. Es ist schon viele Jahre her, dass ich das letzte Mal eine so antike Mischbatterie im Bad benutzen durfte. Überhaupt, das Bad geht leider gar nicht. Frühstück war gut, völlig ausreichend.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:36-40
Bewertungen:17
NaNHilfreich