Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gut Schmelmerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Große Enttäuschung!”

    Trotz guter Kritiken und vieler Auszeichnungen reisen wir kulinarisch enttäuscht ab. 1,5 Tage und 2 Nächte sind genug.Landfrühstück klingt gut, war es aber nicht. Einfallslos, lieblos, kalt. Das Beste war das Ei am 2ten Tag.Essen vom Buffet war optisch kein Highlight. Geschmachlich eher fad und langweilig...


  • Susi Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    In die Jahre gekommenes Hotel.Das Zimmer war groß genug und sauber.Das Essen a la carte ist gut, aber das Buffet eher lieblos und auf Masse ausgerichtet. Preise deutlich zu hoch!WiFi funktioniert nur stockend.Das Alter der Gäste im Hotel ist gut gemischt, jung und alt.


  • Michaela Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel !!!”

    Sehr gepflegtes Hotel, das wunderbar geeignet ist, um ein paar Tage auszuspannen.Besonders die gute Küche ist hervorzuheben. Sämtliches Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Wellnessbereich.


  • Sonja Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wohlfühlhotel”

    Das Hotel liegt ruhig im Bayerischen Wald; es sind genügend Parkplätze am Hotel vorhanden; Der Eingangsbereich des Hotels ist sehr einladend ( es war alles wunderbar weihnachtlich dekoriert); es verfügt über einen Aufzug, einen Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool, Sauna, Infrarotkabine, Dampfsauna und...


  • Jörg Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wellness und Entspannung im Bayrischen Wald”

    Wellness Pur! Das familiär geführte Hotel, der schöne Wellnessbereich und die vorzügliche Gastronomie lassen den Alltag vergessen. Vielfältige Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung laden zum mehrtägigen Urlaub ein. Die Vergünstigungen für die Attraktionen der Umgebung mit der örtlichen Gästekarte lassen...


  • Günter Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir sind enttäuscht--hatten wohl zu viel erwartet”

    Im Hotel abends "müde"Stimmung--kein Barbetrieb-um 22h brachte uns der Kellner die Rechnung.Gestern am Abend (04.11.15)gab es nach längerem Anstehen ein lauwarmes,geschmackloses Essen.Der nette Kellner hat sich entschuldigt.Heute 5.11.15 bei der Abreise und Begleichung der Hotelrechnung--kein "Danke...


  • Heidemarie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach gut aufgehoben”

    Ich habe mit meiner Tochter einen Kurzurlaub hier verbracht. Das Wohlfühlen ging schon beim einchecken los-sehr freundlicher, netter Empfang. Dann beim Nachmittagskaffee ein so charmanter Kellner, der unsere Wünsche prompt und außerordentlich freundlich und flott erfüllte. Beim Abendessen dann genau...


  • Robert Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Wochenende im Bayerischen Wald”

    Wir verbrachten ein angenehmes, erholsames Wochenende im Bayerischen Wald. Das Hotel macht schon bei der Anreise einen sehr guten Eindruck. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und standen für Fragen sofort zur Verfügung. Die Zimmer waren, wie der Rest des Hotels auch, sehr gepflegt.Das Abendessen...


  • Bernd Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einzigartiges Hotel im Bayerischen Wald”

    Ein wunderbares Hotel in einzigartiger Lage im Bayerischen Wald. Tolle Atmosphäre, zuvorkommendes, professionelles Personal, hervorragendes Essen, großartiges Frühstücksbuffet und jede Menge Ausflugsmöglichkeiten


  • Reiner Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für den Zwischenstopp geeignet”

    Das Hotel liegt sehr ruhig inmitten des schönen bay. Waldes. Parkplätze (kostenlos) sind in ausreichender Zahl vorhanden. Das Zimmer war rustikal eingerichtet ohne jedoch auf den Komfort zu verzichten. Das Zimmer und auch das Bad waren von angenehmer Größe. Der Wellnessbereich war akzeptabel aber durchaus...