Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gut Schmelmerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut super und mehr als empfehlenswert!”

    Spitzen Personal, nicht nur freundlich, stellt sich auf jeden Gast ein und behandelt diesen sehr individuell.Man hat das Gefühl, das hier nahezu nichts unmöglich ist!Auf unseren Wunsch, unsere Bikes verschlossen abzustellen, wurde sofort eingegangen (abgeschlossene Einzelgarage), jeden Tag wurden wir...


  • Gabi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super - Hotel, das man immer wieder gerne bucht.”

    Ein wunderschönes Hotel mitten in einer Ruheoase, wo man sich wunderbar erholen kann.Wir waren das 1.Mal hier und werden bestimmt wieder kommen.Wir hatten ein 5 - Tage - Arrangement, nach 2 Tagen haben wir auf 10 Tage erhöht.Auf jeden Fall werden wir dieses Hotel weiterempfehlen.Vielen Dank noch mal...


  • Petra und Jörn Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Idyllisch gelegens Hotel für Ruhesuchende!”

    Idyllisch gelegenes Hotel in Rettenbach mit sehr schönen Wanderwegen direkt ab dem Hotel. Sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.


  • Gabriele u. Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder wunderschön!”

    Wir waren das 15. mal im Schmelmerhof. Es war wie immer ein traumhafter Aufenthalt. Es ist jedesmal wie "nach Hause" kommen. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist unübertroffen und uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.Es ist jedes Mal eine Augenweide das vorzügliche Essen in der wunderschönen...


  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Wir hatten leider 3 Tage schlechtes Wetter, deshalb haben wir uns über den Sauna-Bereich und das überausfreundliche und zuvorkommende Personal sowie das tolle Essen umso mehr gefreut.


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel”

    Blockbohlensauna und das Schweizer Buffet am Freitag. Sehr freundliches Personal im ganzen Hotelbereich, besonders im Welnessbereich. Sauna wurde für uns schon um 12 Uhr mittags eingeschaltet, obwohl wir nur zu dritt waren.


  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Hotel, das man gerne noch einmal aufsucht.”

    Das beste Hotel, was wir bisher im Bayerischen Wald besucht haben. Toller Service, super Frühstück, herrliche Zimmer.


  • Stefan Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Große Enttäuschung!”

    Trotz guter Kritiken und vieler Auszeichnungen reisen wir kulinarisch enttäuscht ab. 1,5 Tage und 2 Nächte sind genug.Landfrühstück klingt gut, war es aber nicht. Einfallslos, lieblos, kalt. Das Beste war das Ei am 2ten Tag.Essen vom Buffet war optisch kein Highlight. Geschmachlich eher fad und langweilig...


  • Susi Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    In die Jahre gekommenes Hotel.Das Zimmer war groß genug und sauber.Das Essen a la carte ist gut, aber das Buffet eher lieblos und auf Masse ausgerichtet. Preise deutlich zu hoch!WiFi funktioniert nur stockend.Das Alter der Gäste im Hotel ist gut gemischt, jung und alt.


  • Michaela Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel !!!”

    Sehr gepflegtes Hotel, das wunderbar geeignet ist, um ein paar Tage auszuspannen.Besonders die gute Küche ist hervorzuheben. Sämtliches Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Wellnessbereich.