Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
13
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gustav-Stresemann-Institut

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zufriedenstellend”

    Gute Lage (etwa fünf Minuten von der UBahn-Station entfernt), tolles Ambiente, schöner Innenhof, Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Zimmer eine Katastrophe, veraltet, nicht angenehm riechend, Jugendherbergsmäßig, aber sauber.


  • Torsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges angenehmes Busineshotel”

    Ein schönes ruhiges angenehmes Businesshotel. Check-In problemlos uns schnell. Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet.Alles hat einwandfrei funtioniert. Frühstück war vielfältig und ansprechend.Allerdings erwarte ich für den doch im Vergleich zu anderen Hotels doch üppigen Frühstückspreis...


  • Steffen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Optimal für Geschäftsreisen”

    Sehr gute, ruhige Lage. Super Service und tolles Frühstück. Zimmergrösse ist ausreichend, Sauberkeit ist TOP und der "Innenhof" ruhig und gemütlich...


  • Stefan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zweckmäßiges Tagungshotel”

    TagungshotelStandard: Erwachsenenbildung / JugendherbergeGutes Essen, gute Bar, etwas dezentrale Lage.


  • Carsten Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „OK, sinnvoll für Tagungen”

    Positiv: Garten Innenhof. Essen war eher nicht mein Fall. Frühstück war OK. Alle Mahlzeiten als Buffet. Hotel macht SInn für Tagungen. Zimmer klein!


  • Jacky Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Durchschnittliches Hotel für Seminare/Tagungen”

    Das Hotel liegt ziemlich außerhalb, und am einfachsten mit einem Auto zu erreichen. Aber auch die U-Bahn Station ist schnell zu erreichen und die bus haltestelle ist direkt vor der Tür. Die Zimmer sind relativ klein, und nicht gleich ausgestattet. In meinem zimmer (281) habe ich Bad und Toilette getrennt,...


  • Daniela Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen”

    Für eine zweitägige Geschäftsreise in Bonn war ich im GSI untergebracht. Die Zimmer sind alle neu ausgestattet und es fehlt an nichts. Nur das Bad war bei mir recht klein und damit auch nicht für jedermann geeignet. Meine Kollegin hatte allerdings ein größeres Bad, dafür aber ein kleines Zimmer.Wenn...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Tagungen und Arbeit gut”

    Idealer Ausgangspunkt für Tagungen und Events. Gute Lage und gute Verkehrsanbindung, Freundliches und hilfsbereites Personal


  • Georg Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut gelegenes Geschäftshotel”

    Pro: ruhig, sauber, Nähe zur Straßenbahn (aucgh schnell auf die andere Rheinseite), Frühstücksbuffet sehr gutCon: Zimmer recht klein, WLAN wegen seltsamem Portal nicht mit VPN nutzbarFazit: für ein oder zwei Übernachtungen OK, wenn man im Bonner Süden zu tun hat.


  • Gabriele Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel für Geschäftsreisende”

    Ich hatte das Zimmer 153. Das Zimmer ist klein aber ausreichend. Ebenso das Bad. Das Frühstück war ebenfalls ausreichend. Mir fehlte nichts. Alles war sauber. Das Hotel war sehr ruhig. Abends gibt es in der Bar leckere Cocktails.