Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gstatsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein wunderschöner Urlaub in den Bergen ”

    Es war einer der schönsten Urlaube, die wir gemacht haben. Tolles Personal, sehr familier, es hat an nichts gefehlt. Das Zimmer war super, mit einem mega Ausblick auf den Schlern. Super Frühstück, es fehlt an nichts. Auch das Abendessen ließ keine Wünsche offen. Nochmals vielen Dank, wir kommen wieder!!!...


  • Olaf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Südtiroler Specknödel mutiert zum Buchsenknopf!”

    Die klassische Südtiroler Küche wurde nicht angeboten bzw. sehr auf Fertigprodukte zurück gegriffen.


  • Petra und Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub der Superlative”

    In diesem familiengeführten Hotel fühlen wir uns jedesmal wie in unseren eigenen vier Wänden.Die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiiter, eine "Sterneküche", die keine Wünsche offen lässt, raffinierte, abwechslungsreiche und sehre schmackhafte Küche und immer zum satt werden.. Dazu auserlesene...


  • Annette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Wanderurlaub”

    Ideal als Standort für Wanderurlaub auf der Seiser Alm. Tolles Schwimmbad und Sauna. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis


  • James Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hervorragend und empfehlenswert!”

    Uns hat es im Gstatsch sehr gut gefallen. Wir wurden herzlich empfangen, es herrschte jederzeit eine familiäre Atmosphäre und es war immer ein Ansprechpartner anwesend. Das Zimmer und die Wäsche waren immer sehr ordentlich. Im Bad und der Sauna mit Wärmekabine konnte man nach den Wanderungen herrlich...


  • René Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr zu empfehlen”

    Zu empfehlen. Toller Blick, gutes Essen, reichhaltiges Frühstück, Bus hält vor dem Hotel, nettes Personal, Sauna eher klein, Pool sehr gut, Zimmer sauber und gemütlich (Schlern).


  • Werner Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, Abendessen nicht so toll”

    Waren zum vierten Mal dort. Super Lage, tolle Aussicht auf den Schlern, sehr schöne Sonnenterrasse. Bus zur Seiseralm - ca. 10 min., hält direkt vor der Tür; bei entspr. Hotelbezahlung sind die Tickets kostenlos. Hatten wie immer Halbpension. Gutes Buffetfrühstück, Abendessen hatte allerdings schwer...


  • Buggi Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Empfehlung wert!”

    Eine super Ausgangslage für Wanderer, Balkon auf Westseite bedeutet lange Sonnenstunden geniessen, wir kommen auf alle Fälle wieder!!! Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Paraclaiten mit dem Chef!!! Super!!!


  • Lothar Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Blick zum Schlern”

    Kurzfristig bekamen wir noch ein Zimmer und konnten auch nur mit Frühstück buchen. Preise sind wie auch in den anderen Hochsaison Zeiten für ein Hotel dieser Art norma! Das Personal und die Chefin waren sehr freundlich und kompetent bei Fragen jeglicher Art. Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles...


  • Heiko Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir waren schon öfters im Winter hier, sehr gutes Essen, die Wirtsleute sind sehr nett.