Schlecht

Bewertungen für Hotel Grimanesa

• Christian Alter 46-50
    Januar 2016

„Preisgünstig und Gut”

Wer nicht allzu viele Erwartungen hat und günstig als selbst verpfleger wohnen möchte, ist hier genau richtig.Es wird regelmäßig sauber gemacht und die Anlage ist in einen ordentlichen zustand.

• Daniel Alter 31-35
    März 2014

„Empfehlenswert”

Saubere Anlage, regelmäßiger Wäschewechsel, Preis - Leistung gut, gute Parkmöglichkeiten, leider lag mein Zimmer nahe einer grossen Strasse, so dass man zum schlafen Ohrenstöpsel benötigte, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln

• Irmgard Alter 56-60
    November 2010

„Personal sehr freundlich”

Schon beim Check- in wurden ich sehr freundlich empfangen und ich fühlte mich sofort wohl. ... und Sonderwünsche wurden so schnell wie möglich versucht umzusetzen. .... Jeder Mitarbeiter ist immer bemüht den Wunsch des Kunden zu erfüllen. ... Es ist ein Anlage, in der man sich gut erholen kann und den...