Vorweg: Der Aufenthalt war im Oktober/November 2022. Ich hoffe die Punkte haben sich zwischenzeitlich verbessert. Dennoch hier meine ehrliche Bewertung, da ich mir die 200 Miles&More Punkte nicht entgehen lassen möchte:
Ein Punkt sollte für jede Unterkunft unerlässlich sein, unabhängig von der Preiskategorie: Hygiene!
Es gab Schimmel in der Dusche (siehe Fotos). Danach musste man nicht wirklich suchen, sondern er müsste auch dem Hotelpersonal direkt ins Auge fallen.
Die Toilette sollte laut dem Transparent auf dem…
Es war alles in Ordnung. Das Buffet war lecker und sicher für jeden etwas dabei! Ein toller Pool. Sehr sauberes Hotel. Top Personal! Wir können das Hotel nur empfehlen!!!! Vielen Dank für den ausgezeichneten Service!!!! ❤️❤️❤️
Ein absolut renovierungsbedürftiges Hotel, Speiseraum im dunklen Keller, Zustand wie vor 40 Jahren,
Essen gut und die Außenanlagen in Ordnung.
Keine Reise wert, nie wieder dieses Hotel!
Übernachten gut - laute Musik Straßenseite gegenüb
4 / 6
Zimmer war in Ordnung auch sauber - kleine Küchenzeile mit einer Kaffeemaschine und einem Kühlschrank ( keine Minibar größe) - Badezimmer und Toilette waren auch sauber - Duschgel und 2x Seife waren auch vorhanden - WLAN war gratis - Klimaanlage war nicht so gut - hatten aber für 3 Tage auch nicht an der Rezeption bescheid gesagt - gegenüber vom Hotel war eine Karaoke-Bar sehr laute Musik bis morgens ca 2/3 Uhr - Pool war auch ok und sauber - an der Poolbar gab es Getränke (all inklusive - aber nur kleine…
Für den kleinen Geldbeutel ist es weiter zu empfeh
4 / 6
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, der Strand ist nicht weit und eine super anschluss an öffentliche Verkehrsmittel. Der Service und die Zimmer könnte man verbessern.
Super Preis-Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Tolle Lokale. Diese befinden sich gleich unmittelbar vor dem Hotel. Strand ist fußläufig ca. 5 Minuten entfernt. Man hat hier alles was man braucht. Ich finde es auch ausgesprochen gut, dass dieses Hotel tierfreundlich ist. Wir kommen gerne wieder!
Nicht zu empfehlen,laut Katalog ruhiges und familienfreundliches Haus, laute Msikbeschallung bis gegen 3.00 Uhr von einer Sisha Bar gegenüber hinten direkt am Hotel 4 spurige Schnellstrasse ca 1000 meter weiter die Autobahn.Keine Chance das man z.B eine Balkontür öffnet.Also keine Ruhe und für mich kein zweites mal