Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Side

• Uschi und HW Alter 66-70

„Ein schönes Hotel mit einer tollen Atmosphäre.”

Wir haben unser Hotel gefunden um zu Entspannen. Von Anfang bis zum Ende fühlten wir uns wie zu Hause.

• Melina und Marina Alter 56-60

„Vielen Dank für diesen unvergesslichen Urlaub :-) ”

Ein wirklich schönes Hotel in Side. Das Hotel ist insgesamt sehr klein und familiär gehalten, es war ein entspannter Urlaub unter Freunden! Jedem weiterzuempfehlen! Zimmer super, Essen super, Personal super.. kommt zum Hotel Grand Side und erlebt einen entspannten und herzlichen Urlaub

• Tuncer Alter 41-45

„Das perfekte Hotel für Deutsche Urlauber ”

Hotel allgemein sauber. Jeden Tag Animation, Wassersport Shows. Personal ist sehr nett und nicht aufdringlich. Gäste sind hier willkommen. Gästestruktur 99% Deutsch.

• Antje Alter 56-60

„Klein aber fein! Wir waren begeistert. 5 ***** !!!”

Ein Hotel zum rundum Wohlfühlen. Überaus freundliches und aufmerksames Personal. Sehr viele Stammgäste. Sauberkeit im gesamten Hotel -und Außenbereich. Die Zimmer sind klein, aber funktionell. Barrierefrei. Safegebühr wurde nicht erhoben. WLAN pro Tag 1,50 €. Strandtücher und Strandliegen ohne Gebühr....

• Manuela und Uwe Alter 51-55

„Super schönes Erholungshotel”

Sehr schönes Erholungshotel, zum entspannen und relaxen ist es super geeignet. Sehr sauber und ordentlich, hervorragende und abwechslungsreiche Küche, das Personal ist freundlich, zuvorkommend und immer für einen Spaß zu haben. Der Service ist nicht zu toppen.

• Olaf und Iris Alter 46-50

„Erholung pur”

Kleines sehr angenehmes Hotel. Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und zuvorkommend. Ein Hotel das man jederzeit weiter empfehlen kann, wir waren bereits 3 mal dort

• Gaby und Larry Alter 66-70

„gesamtbeurteilung”

Allgemein gut mit kleinen Einschränkungen,die Poolbar war nur bedingt einsatzbereit,die Kühlung war schon länger defekt,Emre ,der sich shr bemühte,mußte die Getränke immer an der anderen Bar holen.Außerdem wurde die Bar erst bei unserer Ankunft geöffnet(teilweise)vorher war laut Ausskunft anderer Gäste...

• Laura Alter 26-30

„Traumurlaub in einem super Hotel zum 8. Mal”

Sehr tolle gepflegte, saubere Anlage mit deinem sehr freundlichen Personal aus jeglichen Bereichen. Besonders das Animationsteam unter der Leitung von Erkan!

• Nadja Alter 26-30

„Urlaub im Paradies ”

Wir waren jetzt zum 2 mal im Hotel und sind immer mehr begeistert. Man fühlt sich direkt als wäre man zuhause. Dass Hotel zeigt sich immer von seiner besten Seite. Freundlichkeit, Gute Laune und Sauberkeit wird groß geschrieben. Man kann es nur jedem Empfehlen

• Matthias Alter 51-55

„Zum 7. mal hiergewesen und nicht das Letztemal”

Die Club-Anlage ist sehr großzügig angelegt. Die Anlage hat einen großen Pool und einen kleinen Ruhepool sowie eine Amazon Water World mit Kinderpool, Wasserrutschen, Wildwasserkanälen.