Schlecht

Bewertungen für Hotel Granada Park

• Ron Alter 46-50
    Februar 2016

„Nettes Aparthotel für ein billige Preis”

Ein nicht so großes AppartementHotel 85% ist aus England 10% Niederlande und Belgien.Uns hat es nicht gestört.Sauberkeit I.O. es wird den ganzen Tag sauber gemacht.Den Pool ist erheizt. Das essen jeden Tag das selbe.

• Marcel Alter 26-30
    September 2014

„Gutes Hotel, für einen entspannten Urlaub”

Abwechslungsreiches Essen, nettes Personal und schöne Poolanlage. Zimmer war geräumig und großzügig geschnitten.

• Gisela Alter 36-40
    Juni 2014

„Gutes Hotel, aber zu viel Engländer ”

Ein schönes Hotel. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Personal war überall sehr freundlich. Die Zimmer wurden allerdings nicht regelmäßig gereinigt. Das größte Problem war für uns, daß das ganze Hotel voll von Engländern war, die sich nicht wirklich zu benehmen wußten. Wir waren die einzigen...

• Rudolf Alter 70 +
    November 2013

„Wunderschöne Anlage mit Ungeziefer.”

Das Hotel ist eine ansprechende Anlage mit Wohn-,Schlafzim-mer, Küche, zum Wohnraum offen, großem Bad und Balkon oder Terrasse. Die Zimmerreinigung kam nicht immer. Im Zimmer hatten wir kleine Ameisen, die auch über die Kopfkis-sen liefen. Im Restaurant liefen Kakerlaken durchs Essen und über das Geschirr....

• Anna Alter 26-30
    Juni 2013

„Super Hotel! Freundlicher Service!”

An und für sich ein super Hotel! Gutes essen, freundliches Personal, saubere zimmer und sauberer Pool! Allerdings überwiegend Engländer dort im hotel! Negativ war das das Hotel ein wenig abgelegen liegt zum Strand! Sonst top, würde jederzeit wieder dort einchecken!

• Marc Alter 41-45
    Dezember 2012

„Leider große Defizite bei der Zimmerreinigung !!!”

Auf Grund der unzureichenden Reinigung des Zimmers nur sehr eingeschränkt zu empfehlen! Erwähnenswert ist auch das 99 % der Gäste britischer Herkunft sind. Alle Leistungen des Hotels (Animation, Essen etc.) sind auf britische Bedürfnisse zugeschnitten !!!

• Rainer Alter 51-55
    Dezember 2012

„Besser 4 Sterne buchen”

Besser 4 Sterne buchen. Das Essen war sehr gewönungsbedürftig. Unser Zimmer hatte Ameisenstrassen von 2 verschiedenenen Ameisenarten

November 2012

„Schöner Erholungsurlaub, großes Zimmer”

Wir waren Rundum zufrieden. Das Hotel wird vorwiegend von Britten genutzt,.Deutsche waren nur sehr wenige anwesendDas Essen war nicht immer nach unseren Geschmack, dafür sind wir ja auch im Ausland, andere Länder anders Essen.

• Andrea Alter 41-45
    September 2012

„Nie wieder”

Es gibt keine Ordnung oder Hausordnung.Man weis nicht wann geputzt oderHandtücher gewechselt werden.Wir hatten Halbpension.Das Frühstück war okaber das Abendessen ein Reinfall. Es war kalt und keine Auswahl.Trotz Beschwerde gab es keine Besserung.Wir haben nach 3 Tagen ein anderes Hotel Bezogen,was seine...

• Anita Alter 31-35
    Juli 2012

„Nie wieder!”

Abgelegene Anlage. Sehr kleines Buffet. Sauberkeit ist ein Fremdwort. Erst nach Beschwerde wurde das Zimmer gereinigt. Anlage an sich ist sehr schmuddelig. Der Aufzug muss erst mal mitsamt Gästen stecken bleiben, bevor er repariert wird. 1 Animateur, der Kinder und Erwachsene bespaßen soll. Ich würde...