Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Immer wieder gerne, aber früher besser
5 / 6
Poolanlage sehr gut, Zimmer sauber, Essen auch für Leute geeignet die nicht alles essen Strand besonders für Schnorchler auch gut, freundliches Personal. Animation gut, können jedoch nicht alle tanzen, was für den tanzabend oder bei den Shows nicht so gut ist es gibt viel Auswahl an Aktivitäten
Alles in allem kommen wir immer gerne wieder (bis jetzt 5 mal dort gewesen)
Jedoch wurde leider kein Bachata oder Merengue sowie so gut wie kein Salsa mehr gespielt
Tanzabend gibt es nun endlich auch im Winter jedoch nur…
Spitzenhotel für Schnorchler und absolute Ruhe, Erholung pur. Ein Erlebniss auch nach 20 mal Gorgonia. Ich werde immer wieder Buchen. Das Hotel ist eine Perle.
nach 15 aufenthalten gibts immer noch nix zu meckern.im gegenteil-das hotel entwickelt sich ständig weiter. preisleistung sind unschlagbar. schöne zimmer,gutes essen und superfreundliches personal.ein riff vor der haustür das alles bietet. mehr braucht es nicht.immer wieder gerne.
Ich kann das Hotel absolut gar nicht empfehlen. Bin schon seit vielen Jahren Ägypten Fan, aber dieses Hotel ist mit Abstand das Allerschlechteste was ich je erlebt habe. Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen und denke auch es sind viele Fakeeintragungen.
Die Zimmer sind alle schon etwas in die Jahre gekommen, aber das ist nicht weiter tragisch, man kennt ja den Ägypten Standard. Die Poolanlage und die Grünflächen sind sehr gut gepflegt, das war es dann auch schon zu meinen positiven…
wir waren schon drei mal da, was für sich spricht. ein schönes hotel mit einem super hausriff. guter service, alles problemlos bis auf einen arztbesuch, wobei die rechnung jeden unichefarzt vor neid erblassen hätte. leider war das wetter anfang mai sehr windig-oft rote fahne- daher die frage, wann das wetter stabiler ist?
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Super Hotel für Schnorchler/Taucher
5 / 6
Gutes Hotel. Für Schnorchler hervorragend! Tolles Riff mit vielen verschiedenen Möglichkeiten auch ohne dass zusätzliche teure Ausflüge oder ähnliches gebucht werden muss!
Essen war in Ordnung, sehr viel kontinentales und leider wenig arabisch oder ägyptischen.
Sauberkeit im gesamten Hotel war sehr gut.
Tolle Anlage, sehr nettes und freundliches Personal. Tolles Hausriff, zum Schnorcheln absolut topp.
Essen - große Auswahl, für jeden etwas dabei und lecker.
Stammgast, 11 mal da. Direkt am Anfang des Naturschutzgebiet. Gut zum Tauchen. Verwöhntes Personal/ ohne Trinkgeld schlechtere Behandlung/ Italiener werden bevorzugt behandelt. Hotel im November 2017 total überbucht. Fehler der Mitarbeiter der Rezeption und dem Management. Seit dem der deutsche Manager nicht mehr da ist, wird es immer schlechter.
Vorab: Wir sind bereits 11 x im Gorgonia gewesen und die Anlage selbst wird bestens gepflegt und ist wunderschön. Auch die bislang immer wieder bemängelten sehr holprigen Wege sind erneuert worden.
Allerdings ist eine Neuerung äusserst negativ und zwar der reduzierte Weinausschank. Diesen gibt es nur noch im Hauptrestaurant. In den Bars, Panorama und Garden Bar, wird Wein überhaupt nicht mehr angeboten, in der Pizzeria und im La Vela ist der Wein für 12 bis 17 Euro pro Flasche extra zu bezahlen.
Auch die…