Vorab: Wir sind bereits 11 x im Gorgonia gewesen und die Anlage selbst wird bestens gepflegt und ist wunderschön. Auch die bislang immer wieder bemängelten sehr holprigen Wege sind erneuert worden. Allerdings ist eine Neuerung äusserst negativ und zwar der reduzierte Weinausschank. Diesen gibt es nur noch im Hauptrestaurant. In den Bars, Panorama und Garden Bar, wird Wein überhaupt nicht mehr angeboten, in der Pizzeria und im La Vela ist der Wein für 12 bis 17 Euro pro Flasche extra zu bezahlen. Auch die Fischgerichte, die schon immer extra zu bezahlen waren, sind um über 50 % angehoben worden. Daher kann man insgesamt nicht mehr von einem all inclusive-Angebot sprechen!!!!!!!. Weiterhin negativ ist die Reservierung/ Belegung der Strandliegen durch die Beachboys. Hier werden ganze Abschnitte des Strandes mittels Trinkgelder belegt. Schade, dass hier unter der Hand ein weiteres Geschäft gemacht wird
Die Zimmer sind ok, auch hier sind einige Renovierungsbemühungen erkennbar. Im Bad, welches sehr groß ist, fehlen leider Abstellmöglichkeiten für die Toilettenartikel (kleines Regal)
Das Angebot der Speisen wechselt im einwöchigen Takt. Dies ist natürlich bei einem dreiwöchigen Aufenthalt nicht sehr schön. Die Pasta- Station mit mindestens vier unterschiedlichen Angeboten und auch individueller Zubereitung ist seit einem Jahr eine gute Alternative. Die Patisserie ist genial!
Der Service ist sehr, sehr gut. Das trifft auf 99 % des Personals zu. Es gibt lediglich einen Kellner, der meint, Trinkgeld ohne Leistung einfordern zu müssen bzw. das Nachäffen von Gästen als Bespaßung anzusehen
Hotel ist halt ca. anderthalb Stunden vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Poolanlage gut, wobei die Gäste überwiegend den kleinen, beheizten Pool genutzt haben. Der Wellnessbereich soll sehr gut sein, wurde von uns aber nicht genutzt. Nervig sind allerdings die Verkaufsgespräche am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita und Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste , wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung ,Meinung und feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie noch 11mal Gorgonia unzufrieden waren. Leider sind die Nebenkosten in Ägypten unerheblich teuer geworden und an Essen Qualität wollten wir nicht sparen und deswegen war die Entscheidung an Wein zu sparen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen trotzdem, dass wir Sie bald willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles gute vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team.