Schlecht

Bewertungen für Hotel Golf Inn

• Toni Alter 66-70

„Hotelbewertung”

Alles war ok, nur eines nicht. Nach 21 Uhr kann man nicht mehr zur Bar/Restaurant,Aufenthaltsraum. Das ist ein Unding. Wer geht schon um 21 Uhr ins Bett. Mankann nicht mit Freunden zusammensitzen. UNMÖGLICH !!!!!

• Christian Alter 51-55

„Top Kurztrip zum Golfen”

Schöne Suite mit Blick auf den Golfplatz. Ebenfalls tolles Frühstück auf der Terrasse. Ruhige Anlage, kostenlose Fahrräder um in den Ort zu kommen (3 km) leider kein Pool, aber Nähe zum Strand.

• Peter Alter 51-55

„Traumhaft”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ruhige Lage und schöne Zimmer.Hier hat man das Gefühl liebevoll umsorgt zu sein,Wir werden versuchen öfter zu kommen.Ewa & Peter

• Paul Alter 46-50

„Empfehlenswertes Hotel mit schönem Spa”

Sehr schönes, ruhig gelegens Hotelfreundliches Personalder schöne Wellnes & Spa Bereich bietet sich zum Relaxen anDas nicht zugehörige Restaurant war leider nicht zufrieden stellend

• Ursula Alter 46-50

„überaschend gut”

Wir haben das erste Mal dort gebucht und waren angenehm überascht; Für einen Golfurlaub in Lignano perfekt, die Terrasse ist wunderschön, der Golfplatz sowieso und wir haben auch sehr gut gegessen; die Zimmer sind angenehm groß und sauber, Personal - auch im Wellness-Bereich - sehr nett; das einzige...

• Heidelinde Alter 46-50

„Sehr schön!”

Genau das, was wir einen Relaxurlaub gesucht haben! Ruhige, wunderschöne Lage, tolle Zimmer, nettes Service, wunderschöne Terrasse, schöner Radweg zum Strand mit Gratis-Leihrädern.

• Monika Alter 51-55

„Golfreise”

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer sind neu renoviert, die Lage im Golfclub perfekt. Frühstück auf der Terasse mit Blick auf den Golfclub war für uns toll.

• Bettina Alter 46-50

„Erholsamer Urlaub”

Sehr angenehmer Aufenthalt, leider viele Gelsen, Zimmer sehr schön, Frühstück für italienische Verhältnisse gut, Schwimmbad oder Liegewiese fehlt, Wellnessbereich sehr schön, aber eher für Frühjahr oder Herbst bzw. Winter geeignet

• Margit Alter 56-60

„Alles bestens!!”

Wir haben uns auch diesesmal wieder sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ins einfach spitze, der Platz wunderschön, das Hotel sehr gut geführt. Die Massagen und die Fußpflege waren sehr gut. Der Pro Shop hat auch einges zu bieten. Ich konnte zwei Driver testen und habe mir auch einen gekauft.Alles in allem...

• Leopold Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Badeurlaub mit Intensivgolfrunden und entspanntes Relaxen, dazwischen kulinarische Leckerbissen im Golfrestaurant.