Die Zimmer sind außergewöhnlich schön und geräumig, und alles ist äußerst sauber und gepflegt. Das Ambiente ist beeindruckend, und das Frühstück ist köstlich.
Alles ok. Wie waren nicht zum ersten Mal dort. Zum Golfen ist es ein sehr guter Ausgangspunkt. Der Golfplatz ist ja einer der besten im oberen Italien.
Rustikales, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Das Essen ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Teilweise sind die Zimmer, insbesondere die Bäder, noch nicht renoviert. Der Golfplatz war in einem ausgezeichneten Zustand, als wir im Mai gespielt haben.
Für einen Golfer optimal, aber auch ein Durchreisender kommt voll auf seine Kosten (Preis/Leistung). Renoviertes Zimmer, sehr gutes Restaurant, ruhige Lage was will man mehr?
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Hotel und die ganze Anlage sind immer sehr gepflegt. Auch das Personal ist immer ausgesprochen freundliche und hilfsbereit. Weiter so !
Für Golfer ideal. Gepflegter Golfplatz. Ausreichend Trainingsanlagen. Ruhige Lage. Exzellenter Golftrainer. Küche sehr gut. Service sehr bemüht und sehr freundlich. Negativ- für Sauna wird extra verrechnet.
Eine sehr gut Atmosphäre mit großzügigen Zimmer und ein sehr viel Sauberkeit. Die Reinigungsdamen sind freundlich, schnell und umsichtig. Leider habe ich den Wellness-Bereich nicht genützt. Habe jedoch von außen einen Blick gewagt und ich denke es ist ausreichend.
Mein Reisegrund ist der Golfsport und dafür ist es perfekt!!
Was unsere Aufenthalte so besonders macht, ist die gelungene Mischung aus einem großartigen Golfplatz, hervorragendem Essen, außergewöhnlich freundlichem Personal und großzügigen, wenn auch leicht in die Jahre gekommenen Zimmern. Genau diese Kombination sorgt jedes Mal für unser Wohlbefinden.