Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Tulip Mandison Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benedict Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nichts besonderes!”

    Das Hotel ist in einer Seitenstraße zur Sukhumvit Rd gelegen. Die Zimmer sind groß und bieten alles was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. An der Sauberkeit muss noch gearbeitet werden! Der Pool hat eine angenehmen große und bietet eine gute Abwechslung nach einem langen Tag. Das Frühstücksbüffet...


  • Steffen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Golden Tulip Bangkok”

    Das Golden Tulip liegt im Zentrum von Bangkok und nur wenige Gehminuten vom Ausgehvirtel entfernt.Das Hotel ist sehr gut ausgestattet mit allem drum und dran.Ich persönlich habe ohne Aufpreis vor ort ein Upgrade in eine Suite bekommen weil es nicht ausgebucht war fande Ich sehr nett.Das Personal sehr...


  • Daniela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen definitiv wieder”

    Wunderschönes Stadthotel, perfekt für alle Ausflüge rund um Bangkok, sehr zentral an der Metro Station.Pool auf der Terrasse ist für Abend zum Cocktail Trinken ein Traum


  • Christiane Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne würden wir hier wieder übernachten”

    Ein toller Ausblick vom Schlafzimmer auf die Skyline von Bangkok.Bei der Ankunft stand unser gebuchtes Zimmer nicht zur Verfügung. Wir wurden für 1 Nacht ins gegenüber liegende Schwesterhotel GM in einer Suite untergebracht. Am nächsten Tag wieder im Tulip bekamen wir ein Upgrade mit diesem tollen Ausblick...


  • Jürgen Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Prima für einen kürzeren Aufenthalt”

    Prima Service, gute Lage, typische Umgebung.Restaurants in der Umgebung, ebenfalls Einkaufsmöglichkeiten mitShuttledienst vom Hotel


  • André Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Würde hier wieder übernachten. ”

    Ruhige Lage am Ende der Soi20, zur nächsten Skytrain Station etwas zu laufen aber Hotel bietet TukTuk Service alle 20 Minuten. Schöner Pool mit ausreichend Liegeflächen und gutes Frühstücksbuffet. Personal freundlich und professionel.


  • Marc Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlung”

    3 Nächte geschäftlicher Stopp-over in BKK.Zum zweiten Mal im Golden Tulip. Einfaches Deluxe Zimmer gebucht, Upgrade in die Suite bekommen. Zimmer sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, nicht abgewohnt.Die Suite entsprach exakt den Bildern und der Beschreibung auf der Hotel-eigenen Homepage. Großes...


  • Thomas Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentral bei sukhumvit”

    ich war zum zweiten mal in diesem hotel und wurde wieder freundlicherweise upradet. wahrscheinlich weil die weihnachtsbuchungen noch nocht angefangen hatten. das upgrade zimmer war ausgezeichnez mit eigenem computer arbeitsbreich. poll gut lage gut.


  • Neyla Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder gerne. Super Cityhotel!”

    schöne zimmer, pool aus der dachterasse!, guter Service und beste sage in der Stadt. Tut-Tuk-Service zum Skytrain


  • Sven Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral gelegenes und zugleich ruhiges Hotel”

    - in einer Seitenstraße der Sukhumvit Road gelegen- Zimmer war sehr groß und verfügte über verschiedene Annehmlichkeiten wie auch einer Wanne- Pool ist bis 22 Uhr nutzbar- Personal sehr freundlich und bemüht- WLAN im Zimmer- Frühstück wurde nicht getestet- die großen Einkaufstempel sind problemlos in...