Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goethe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie, niemals wieder!”

    Zwar zentral gelegen, aber das war auch schon das einzig Positive an diesem 'Hotel'. Wir haben uns nicht nur einmal gefragt, wo die Sterne geklaut wurden, denn das Hotel hat nicht einen einzigen davon verdient. Unfreundlicheres Personal habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Man hat das Gefühl,...


  • Ingrid Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen und bedienung”

    Wir wurden nie so unfreundlich behandelt wie hier beim essen,die getränke wurden auf den tisch geknallt,bei der essensbestellung verdrehte die bedienung die augen als wir die nr. des gerichtes anstatt den namen sagten.Das essen war katastrophal,wir haben das meiste stehen lassen. Ich bin gebürtige tschechin...


  • Peter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert nahe Karlsbad - weiter zu empfehelen”

    Hotel liegt zentral am Marktplatz von Loket - ein historischer Ort 10 km vor Karlovy Vary, aus dem Westen kommend. Es hat ein Flair des frühwendlichen Tschechiens. Sicher sind andere Hotels moderner ausgestattet und eingerichtet, aber nach der Wende in der Tschechei war es wohl das erste wiedereröffnete...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1