Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goethe München

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hendrik Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Kurztrips empfehlenswert”

    Super zentrale Lage am Hauptbahnhof München, Preis-/Leistungsverhältnis gut, sehr kleines Badezimmer, hier und da Verbesserungsbedarf.


  • Bernhard Alter 51-55
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Als Ausgangspunkt in München gut gelegen.”

    Preis Leistung war in Ordnung. Liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das Zentrum von München ist schnell fussläufig zu erreichen.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super”

    Super hotel nettes Personal super Frühstück 1A . Immer wieder gerne diese Hotel . Nur Parkplatz Problem


  • Peter Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Altes kaltes Hotel”

    Sehr veraltetes Hotel was die Zimmer und Ausstattung betrifft. Fußboden des Zimmers und der Flur waren Eiskalt und der Fernseher im Zimmer hat nicht Funktioniert. Einziges Positives war das sehr umfangreiche Frühstücks Buffet.


  • Anita Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Städtereise”

    Super Hotel.Zimmer modern eingerichtet.Großes Badezimmer. Reichhaltiges Frühstück.Sehr nettes Personal. Waren schon das 4. mal dort und sicherlich nicht das letzte Mal.Durch zentrale Lage und Bahnhofsnähe sehr zu empfehlen .


  • Anette Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlechte Lage und sehr laut”

    Das Hotel befindet sich im Rotlichtmilieu Münchens, mit Kindern abends die Straßen zu begehen wird peinlich. Die Straßen hier sind sehr befahren uns somit ist es abends und nachts sehr laut. Unser Zimmer lag zur Straße hin, im 3. Stock, es war sehr heiß. An schlafen war leider überhaupt nicht zu denken,...


  • Frank Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nein Danke”

    Das Hotel liegt zwar ruhig (wenn die Fenster geschlossen sind) aber es liegt in einem, von Ausländern stark belebtem Viertel und diese Tatsache geht nicht aus der Hotelbeschreibung hervor! Ferner liegt das Hotel in der Nähe eines Rotlichtviertels aber es liegt auch in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof...


  • Michael Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das Frühstück war ganz OK aber...”

    Hotel in der 'zwielichtigen Ecke' nahe des Bahnhofes. Aufzug recht neu aber nur bis zur 3. Etage. Zimmer und 'Bad' renovierungsbedürftig. In drei Tagen kein Zimmerservice... Hinsichtlich der Weiterempfehlung würde ich bei einem längeren Aufenthalt beim Nein bleiben, für eine oder zwei Nächte ist das...


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schon in Ordnung”

    Halt ein typisches Hotel für das Münchner Bahnhofsviertel. Wenn man den Preis sieht, geht alles voll in Ordnung.


  • Stefanie Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Stadthotel, etwas bitterer Nachgeschmack”

    Das Hotel liegt perfekt, man ist gleich am Bahnhof, auf der Theresienwiese, am Stachus. Für eine Städtereise ideal. Die Zimmer sind groß und sauber, die Betten sehr bequem, obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten haben wir sehr gut geschlafen. Das Hotel ist unter türkischer Leitung, wer einmal in der...