Infos zu Hotel Eurostars Book

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, Badewanne, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eurostars Book

loading item...

  • Verena Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super gutes Hotel - zentral - angenehm - top”

    Tolles Hotel Modern, sauber, super gelegen, super Frühstück. Das Zimmer ist gross und modern eingerichtet. Das Bad ist sehr angenehm, da die Toilette abgetrennt ist.


  • Carlos Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel!”

    Tolles Hotel in zentraler Lage und ein tolles Design. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Hauptbahnhof und somit sehr Zentral gelegen.


  • Johannes Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Viel für die Augen”

    Ein trendiges Hotel im interessanten Neubau inmitten von Little-Istanbul gleich um die Ecke des Hbf. Mit Betreten des Hauses strömt einem hippes Design entgegen und macht Lust aufs Verweilen. Lobby-Lobbybar-Aufzüge-Flure-Zimmer, alles passt und ist sehr zeitgemäß in der Farbgebung und Gestaltung. Das...


  • St. Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Angenehmes Hotel in zentraler Lage”

    Das Zimmer war sauber und ganz angenehm modern eingerichtet.Einige Bereiche könnten mal gestrichen werden.Auch war das Zimmer etwas kalt.Insgesamt kann ich das Hotel für einen Städtetrip oder eine Geschäftsreise empfehlen.


  • Bob Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel liegt nahe Hauptbahnhof”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung zum Hauptbahnhof, gut fußläufig erreichbar, aber nicht direkt in erster Reihe. Hauptbahnhof-Umgebung nicht gerade einladend, aber in allen Großstädten sehr ähnlich. Hotelempfang war ok und schnell erledigt. Das Zimmer schien mir etwas abgewohnt, liegt aber auch...


  • Johannes Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Besser als die meisten Hotels in der Lage”

    Am Hauptbahnhof München gibt es sehr viele Hotels, und ich habe wegen wöchentlicher Geschäftsreisen über bald 2 Jahre schon viele durchprobiert. Ins Book Hotel komme ich gerne zurück. Hier schläft man einfach am besten: Schallschutzglas und ausreichend dicke Wände, alles ist sauber, sieht neu und modern...


  • Ulrich Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Designhotel mit kalten Zimmern in suspekter Lage”

    Das Hotel liegt als Neubau einer spanisch-portugisischen Kette an einer Seitenstraße, weniger als 5 min südlich des Hbf. Die Umgebung entspricht (noch) einem typischen Bahnhofsviertel mit Billigabsteigen, Wettbüros, Spielhallen etc. Es ist ein typisches modernes Businesshaus mit dem Versuch einer individuellen...


  • Holger Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Ich habe für eine 2 tägige Veranstaltung in diesem Hotel gewohnt. Guter Service, angenehm große und saubere Zimmer, ausreichendes Frühstück (die bayrische Ecke fand ich sehr angenehm). Die Gegend im Bahnhofsviertel ist etwas fragwürdig, aber so geht es ja überall.


  • Arndt Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel, zentral gelegen, unattraktives Umfeld”

    Positiv:Das Hotel ist fußläufig vom Hauptbahnhof erreichbar. Empfang und Zimmer machen einen guten, modernen und sauberen Eindruck. Bei näherem Hinsehen zeigt sich zwar, dass mit eher günstigen Materialien gearbeitet wurde, was aber die Attraktivität der Räumlichkeiten nicht mindert. Frühstück hat alle...


  • Peter Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Viel besser als die meisten Münchner Hotels”

    Wer nicht in einem miefig-altmodischen Hotel übernachten möchte sondern helle, moderne Räume mit guter Klimaanlage bevorzugt, ist hier richtig. Das Eurostars Book bringt endlich etwas vom (eigentlich normalen) Hotelstandard des 21. Jahrhunderts in die Mitte Münchens.Eigentlich ein "normales Hotel" aber...