phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Olaf (46-50)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Nie wieder

1,0/6
Ich schlafe jede Woche mind. 2 Nächte in Hotels, aber das ist unter den "Worst 3".
Asseln im Eingangsbereich und als Begrüßung im Zimmer, Fenster komplett kaputt und nicht schließbar (an der Hauptstrassenseite ein echtest Problem), Badezimmer überall verschimmelt, der Rest des Zimmers ranzig. Haare des Vorgängers noch im Bett, Schränke kaputt - kurz und knapp: Katastrophal und eine Frechheit.

Lage & Umgebung4,0
Zentrale Lage

Zimmer1,0
Dreckig und Kaputt

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich