Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gnollhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Horst Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Suchtpotential”

    Gepflegte Hotelanlage mit hervorragender Küche in traumhafter Alleinlage und herzlicher Gastfreundschaft. Die Fernsicht ist atemberaubend und die Umgebung lädt direkt zum Wandern ein.Schwimmbäder und Tennisplatz, sowie Fitenessraum und Wellnessbereich einfach klasse.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühloase....”

    Wellnessbereich und Essen hervorragend. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und gästeorientiert. Hunde werden im Hotel problemlos akzeptiert. Einziges kleines Manko war das sehr kleine Bad im Standarddoppelzimmer "Fichte".


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Urlaub in einem sehr guten Hotel”

    Mit einer gewissen Erwartungshaltung gestartet und sind nicht enttäuscht worden. Absolutes Highlight der Infinity-Pool und das Essen!Zu Bemängeln gab es für uns nichts.


  • Manfred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Hotel in Südtirol”

    Das Essen ist ein Highlight. Sehr gutes und kompetentes Servicepersonal.Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber. Wir hatten ein Alpin Zimmer das keine Wünsche offen lässt. Herrliche Aussicht, wir fühlten uns einfach wohl.


  • Gudrun Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder immer besser”

    Seit dreißig Jahren hat sich das Hotel immer weiter entwickelt. Anfangs haben wir die Modernisierung bedauert, jetzt finden wir sie sehr gut. Ds Publikum hat sich verjüngt, das Essen hat sich von einer, ebenfalls sehr geschätzten, Südtiroler Gasthaus-Speisekarte- zu einem guten Hotel-Niveau entwickelt....


  • Andreas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wahnsinn. Super Hotel, sehr Nett, Tolles Essen.”

    Wir hatten das Glück eine sehr schöne Woche bei der Familie Verginer und ihrem Team verleben zu dürfen.Sie haben uns in allen Belangen verwöhnt. Das Essen war vom aller Feinsten.Die Zimmer mit dem Blick auf die Geislergruppe, der Hammer.Sehr schönes Wellness Bereich. Wir kommen bestimmt wieder.Was wir...


  • Katharina Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholung pur”

    Vielen Dank der Familie Verginer und den "Guten Geistern" rundum - wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und prima erholt.


  • Heinz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderbares Wander- Wellnesshotel”

    Ein wunderbares Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre in absolut ruhiger Umgebung. Sehr großes und schönes Zimmer, hervorragendes Essen, freundliches und entgegenkommendes Personal. Sehr schöne Saunaanlage mit wunderschönem Ausblick von der finnischen Sauna und den Liegeräumen ins Villnößtal.


  • Margot Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super schöne lage des hotels mit hervorr. küche”

    super schöne lage des hotels. hervorragende küche!


  • Heidrun Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholung PUR !!!”

    Wir waren zum ersten Mal auf dem Gnollhof und wussten nur laut Internetauftritt was uns erwartet.Dies wurde aber in Wirklichkeit mehrfach übertroffen, die Aussicht, die Freundlichkeit des Personals und das Essen, alles Perfekt!Auch wenn man nur relaxen und Ruhe haben möchte, ist dies der ideale Ort dafür.Vielen...