Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.766)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Kevin(36-40)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Essen und Personal war toll. Definitiv einen Besuch wert. Preis/Leistung super
5 / 6
Das Hotel befindet sich kurz hinter der Einkaufsmeile, etwa 500 Meter zum Strand entfernt. Am Essen gab es nichts auszusetzen. Kein Wunder, dass viele Gäste immer wieder dieses Hotel buchen.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Manuela(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Gutes Essen und saubere Zimmer, aber extra Kosten für den Safe
4 / 6
Das Hôtel liegt ganz nah an dem wunderschönen Strand. Personal fast alle sehr freundlich. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Wir würden aufgrund der Lage und der Sauberkeit wiederkommen
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Elke(56-60)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Juniorsuite
Sauberes Hotel mit hervorragendem Essen und freundlichem Personal
5 / 6
Sehr sauberes , erholsames , Angenehmes, ruhiges Hotel mit Super Essen. Meist Älteres Publikum ,Top Lage
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Marc(51-55)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer=Einzelzimmer
Schmackhaftes Essen und gute Lage nah am Strand
5 / 6
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr gutes Essen. Leider fehlen bei schlechten Wetterbedingungen geschützte Außenplätze. Gute Lage, nah am Strand, wo es sogar ne eigene Beachbar gibt !
+4
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Thomas Adam(66-70)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Unprofessionelle Reiseleitung trübt den Aufenthalt
5 / 6
Sehr guter Service, gutes Essen, Lage unweit des Strandes, Zimmer durchschnittlich insgesamt mit gutem Gewissen zu empfehlen!
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Gabriela (66-70)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Ein schönes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre
6 / 6
Das Hotel ist sehr angenehm und wir würden hier jeder Zeit wieder Urlaub machen. Alle Mitarbeiter sind bemüht, dass man sich als Urlauber von Beginn an richtig wohl fühlt.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Jens(51-55)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Empfehlenswert für Paare, aber die Zimmer sind sehr klein
4 / 6
Gutes Hotel in 2. Reihe. Das Personal immer sehr freundlich vor allem die Nadja und Kollegin aus der Rezeption. Auch die beiden Kellner Raffael und Jonny möchte ich an dieser Stelle loben. Immer sehr aufmerksam und flink. Leider gab es im Hotel keine Wasserspender und man mußte mit seinem Becher durch das gesamte Hotel oder man holt im Supermarkt Wasserflaschen. Die Strandhandtücher wurde nur gegen Kaution (15€/Handtuch)und bei Handtuchwechsel 1,50€ Wäschegeld pro Handtuch. Das kannten wir bisher aus keinem 4 und 5…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Rosemarie (71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Terrasse
Ein sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal, guten Essen und guter Lage
6 / 6
Sehr schönes Hotel, gute Lage, Strandnah und Einkaufsstraße auch gleich da. Wir waren schon 7 Mal dort und wurden wieder sehr herzlich empfangen. Schmackhaftes Essen, trotz Laktose alles gut vertragen.
Melden
Nils(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
DZ seitl. Meerblick Typ A
Sauberes Hotel mit gutem Essen und zentraler Lage
5 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und das Essen ist wirklich lecker. Die Lage ist ebenfalls top. Wir waren eine Woche vor Ort.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Cordula Grün(46-50)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Schönes Hotel in guter Lage
5 / 6
Kleines Hotel in 2 Reihe. Hotel ist gut überschaubar. Kurzer Weg zum schönen feinen Sandstrand. Personal in allen Bereichen sehr freundlich und motiviert.
+4
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden