Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
135
Sehr gut
22
Angemessen
12
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Girasol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patricia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein angenehmes Hotel”

    Saubere Zimmer, freundliches Personal an Rezeption, Barpersonal sehr kühl, Tomatensaft und Eistee wäre super, Essen quantitativ gut, qualitativ ausreichend. Super Badehandtuchservice. Strandbar toll.


  • Tobias Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „War ok.geht aber besser”

    Zimmer sind relativ klein für 4 Sterne aber noch ok,allerdings sehr hellhörig.Wir konnten alles was der Nachbar sagte oder machte mithören.Duschen für Menschen über 1.80 m ohne komplette Flutung des Bades nicht möglich da die Duschwand sehr klein ist,spritzte daher im ganzen alles nass.Essen war so lala.gab...


  • Barbara Gabi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Badeurlaub mit Freundin”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Gebäude. Einige Zimmer sind schon, die anderen werden in der kommenden Winterzeit renoviert.Sind voll und ganz zweckmäßig eingerichtet.


  • Rainer Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war ein sehr schöner Urlaub”

    Wir waren sehr zufrieden mit allembesonders das Essen war ausgezeichnettService alle waren sehr nett Zimmer klein aber sauber


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel insbesondere für Paare”

    Es ist ein recht kleines Hotel, sehr ruhig, sehr sauber, das Personal ist mehr als nur freundlich. Ich habe diese Reise von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen. Pedro und Melanie bescherten mir einen unvergessenen Geburtstagsabend mit meinem Mann. vielen Dank nochmals dafür!


  • Stefan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes familiengeführtes Hotel in Cala Millo”

    Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotz dessen ist alles gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben war aus unserer Sicht das Personal: Alle super freundlich und nett, besonders der Hotelleiter. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Vielen Dank!


  • Lina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „SEHR ENTTÄUSCHT!!! NIE WIEDER!!!”

    kein 4 Sterne Hotel.wird an jeder Ecke gespart, besonders Essen und Getränke. All. Inklusive-Essensangebot knall hart kalkuliert. Gebäck ist abgepackt, wie aus dem Discounter. Früchte aus den Konservendosen, Salaten aus den vom gestern übriggebliebenen Produkten.Zickige Restaurantleiterin, die mit der...


  • Christa Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es hat uns wieder sehr gut gefallen ”

    Wir waren zum zweiten mal im Hotel Girasol und es hat uns wieder gut gefallen.Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist gut ,mittags kann man wahlweise im Hotel oder an der dazugehörigen Strandbar speisen. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse unweit vom Strand und der Einkaufsstrasse entfernt....


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub, immer wieder”

    Wir haben inzwischen zum 3. Mal unseren Urlaub im Girasol verbracht. Da es sich um ein nicht zu großes Haus handelt, ist Ruhe i.d.R. garantiert. Die Küche ist abwechslungsreich; und auch für's Auge versteht Viktor es, mit seinem Team zu begeistern. Auch gefällt die Strandbar (Capitän Hook), da hier...


  • Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfuehlen bei Freunden”

    Ein gepflegtes Haus mit vielen Stammgaesten, die fast alle gerne wiederkommen da sie sich hier pudelwohl fuehlen. Die Atmosphaere ist persoenlich und herzlich.