Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Steinerwirt

• Mathias Alter 46-50
    Juli 2015

„Jederzeit gerne wieder”

Ein schönes, gemütliches, familiär geführtes Hotel. Super Service und freundliches Personal. Zentrale Lage direkt am Marktplatz. Durch das für unseren Geschmack sehr leckere und reichhaltige Essen mussten wir ordentlich wandern und radeln, um nicht zuzunehmen. Auch das Interesse der Gastgeber an unseren...

• Joachim Alter 41-45
    Dezember 2014

„Man fühlt sich**** WOHL ****”

Ein netter Gasthof in optimaler Lage.Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber und eine gute Küche mit reichlich Auswahl :-)Wir hatten eine FW mit HP und waren sehr zufrieden !!!Immer wieder gerne....

• Matthias Alter 41-45
    Januar 2014

„Immer wieder. Toller Urlaub. Alles supergut. ”

Super Hotel. Das Essen war hervorragen. Den Kindern hat es toll gefallen. Wir wurden herzlich Empfangen und würden immer wiederkommen. Ein herzliches Dankeschön.

März 2013

„Wir kommen gerne wieder”

Ein familiär geführtes gutes Haus mit standardmässigen Zimmern und sehr gutem Essen.Überaus freundliches Personal, und gute Anbindung an die Skigebiete

• Daniel Alter 51-55
    Februar 2013

„45”

Sehr freundliche Atmosphäre, ein Fokus auf Kunden und vor allem freundlich zu allen vlakken.Het macht immer eine Freude, in einem Jahr wieder an die schöne Atmosphäre zu Hause geheftet werden.

Januar 2013

„En rigtigt Hyggeligt hotel.”

Ein wirklich wunderbarer Urlaub im Hotel Steinerwirt. Selbst wenn wir ins Hotel tejkked wir fühlten uns wie zu Hause, sehr nettes Personal alle freundlich, schön und groß værlser, gemütliches Restaurant und wirklich gehen Austrian nad, was gut til.søge schmeckte wieder. köstliche Wellness-und Saunabereich.Und...

• Dirk Alter 41-45

„Ein schöner Urlaub”

Es war ein schöner und erholsamer Urlaub. Die Familie Floh hat sich sehr bemüht alle wünsche zu erfüllen. Danke! Viele Grüße aus Deutschland

• Heike Alter 51-55
    Januar 2013

„Empfehlenswerter Gasthof, Service und Leistung top”

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterbringung, Sauberkeit, Service, Entgegenkommen, Speisen und Getränke.Fam. F. hatte immer ein offenes Ohr und ein Lächeln auf den Lippen.Das Essen war einfach toll, wir haben sogar Speisen gegessen, die wir sonst nicht bestellen würden.Der Bushaltplatz vor der Tür...

• Kris Alter 36-40
    Januar 2013

„Deutlich viel Entspannung für sein Geld bekommen”

Familie F. sind sehr professionelle Gastgeber mit einem großen Herz. Zu jedem Zeitpunkt hat man sich sehr wohl und umsorgt gefühlt. Ich habe noch NIE so gut in einem Urlaub gegessen - vielen Dank für Eure tolle Perfomance in der Küche, Angelo! Vielen Dank an das Steinerwirt und Familie F. für die tolle...

• Claudia Alter 31-35
    Januar 2013

„Super Urlaub mit tollem Essen”

Schönes kleines Hotel mitten im Ort mit wahnsinnig netten Gastleuten, unglaublich leckerem Essen und super Lage als Ausgangspunkt zum Skifahren. Definitiv eine Reise wert.