Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „iCH WÜRDE GERNE WIEDER NACH DEM ABENDESSEN MIT MEI”

    Ich bin seit 20 Jahren einmal im Jahr Gast in diesem Hotel. All die Jahre konnte ich im Gastraum mit meiner Familie und Kindern Karten spielen und niemand nahm Anstoß. Nun ist das Kartenspielen mir verboten worden und die Chefin Frau Schäffler hat dies leider bestätigt.


  • Sibylle Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Lage zum See und zum Fahrradfahren”

    Super nette und hilfsbereite Rezeption, absolut reichhaltiges Frühstücksbuffet, kostenloser Fahrradkeller. Aufzug im Haus. Zimmer sauber und rein. Schöner Biergarten zum verweilen inmitten des Zentrums. Für Kurztrips zu empfehlen.


  • Thomas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „In Ordnung !”

    Einfaches aber ansprechendes Hotel mit dem Charm der 70er-Jahre mitten im Zentrum von Langenargen.


  • Susana Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis- Leistungsverhältnis, zentrale Lage”

    hotel in 2. reihe, seeufer in 3 minuten zu fuss erreichbar, preis leistungs verhältniss für den bodensee sehr gut. reichhaltiges frühstück, frische brötchen auch sonntags


  • Nik Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit durchschnittlichem Frühstück”

    Gut eingerichtetes Zimmer mit TV und großem schönen Bad. Sehr wichtig:Gute Matratzen! Das Frühstück war durchschnittlich. Da haben wir schon besseres gefrühstückt. Die Sauberkeit war allgemein gut.


  • Alfred Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes ruhiges Hotel aber doch im Zentrum”

    Das Hotel liegt mitten in Langenargen unweit vom Hafen der zu Fuss in 2-3 Minuten zu erreichen ist. Die Zimmer sind geräumig. Ein Aufzug ist auch vorhanden. Leider kann ich keine weiteren Informationen weitergeben da wir nur eine Nacht da waren. Trotzdem kann ich das Hotel mir ruhigem gewissen weiter...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Krone