Schlecht

Bewertungen für Hotel garni Aaberna

• Rolf Alter 41-45

„Für einen Kurztrip super”

sehr netter Kontakt, unweit einer U-Bahnstation. Nachts relativ ruhig an der Strasse. Kein Frühstück.

• Werner Alter 61-65
    April 2016

„Beim nächsten mal wieder”

Sauberes Zimmer, sehr ruhig, und sehr freundlicher Empfang. Schade, leider ohne Frühstück im Angebot.

• Manfred Alter 51-55

„Einmal und nie wieder!”

Ich kann die guten bewertungen des Hotels nicht nachvollziehen. Ich hatte ein Einzelzimmer von ca. 9qm Grösse. Fast jede Gefängnisszelle ist komfortaler! Weder eine Sitzecke noch ein Schreibtisch war darin. Das Zimmer bestand aus einen lachhaften kleinen Kleiderschrank und eben den Bett. Okay es war...

• Manuela Alter 36-40
    Mai 2015

„Zentrumsnah und günstig”

Das Hotel ist zentral gelegen und ideal, um Berlin mit kleinem Geldbeutel zu erkunden. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Wer nur ein Bett zum Übernachten braucht und günstig unterkommen möchte, der ist hier genau richtig.

• Okan Alter 36-40
    März 2015

„Sehr gut für eine Berlin-Städtereise”

War im Rahmen des Besuchs der ITB dort. Der Rezeptionist war besonders freundlich und hilfreich. Das Zimmer (ohne Bad/WC) war sehr sauber, Wlan funktionierte hervorragend. Die Lage an der U-Bahn-Station war hervorragend. Zur Haltestelle Bahnhof Zoologischer Garten zB fuhr man nur 5 Minuten. In der Umgebung...

• Tim Alter 36-40
    Juli 2014

„Spartanisches Hotel für den kleinen Geldbeutel”

Naja, am Ende hat es dann irgend wie gereicht aber cool war es nicht...

• Erika Alter 41-45
    April 2014

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Nur für Übernachtung ok, kein Frühstück/Essen im Angebot. Hotel befindet sich in einem älteren Miethaus, entsprechend große Zimmer, aber die Einrichtung ist sehr einfach.

• Reiner Alter 26-30
    Februar 2014

„Empfehlenswerte gemütliche Pension”

Eine gemütliche Pension in Berlin-Mitte, die sich immer durch hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet (

• Wolf Alter 46-50
    Oktober 2013

„Neues Hotel garni Aaberna”

Das Hotel wurde im Jahr 2013 umfangreich modernisiert und komplett neu ausgestattet. Von der ehemaligen Frittenbude ist nichts mehr übrig. Die kannte ich auch.

Juni 2012

„Absolut nicht empfehlenswert!”

Wir waren auf der Suche nach einer billigen Unterkunft für einen Kurztrip nach Berlin.Fündig wurden wir im Internet, haben dann auch sofort die Pension Aaberna gebucht.Unsere Buchung wurde uns tags darauf telefonisch bestätigt, man würde sich auf uns freuen.So weit, so gut.Am Anreisetag kam es dann anders.Als...