Archiviert
Manfred (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Einmal und nie wieder!

2,3/6
Ich kann die guten bewertungen des Hotels nicht nachvollziehen. Ich hatte ein Einzelzimmer von ca. 9qm Grösse. Fast jede Gefängnisszelle ist komfortaler! Weder eine Sitzecke noch ein Schreibtisch war darin. Das Zimmer bestand aus einen lachhaften kleinen Kleiderschrank und eben den Bett. Okay es war sauber und ordentlich. 45 Euro für eine Übernachtung ohne Frühstück sind für Berlin recht günstig--trotzdem lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein Frühstück dabei haben.

Die Rezeption ist nur zu bestimmten Zeiten besetzt und ich mußte morgens noch eine halbe Stunde warten um meinen Schlüssel abzugeben. An der Tür hängt nur ein großer Zettel mit der Handynummer. Wehe, dem wer sein Handy nicht mithat.

Auch war der Wirt völlig damit überfordert mir ein Taxi zu rufen. Angeblich wäre gleich um die Ecke ein Taxistand, was aber nicht der Fall war und ich kam zu spät zu einer Veranstaltung weil ich erstmal ein Taxi finden mußte. Unmöglich sowas!!. Ich habe dann in Berlin andere Hotels gesehen die für wenig mehr Geld Frühstück haben und mit Sicherheit komfortabler sind. Nie wieder würde ich da nochmals übernachten.

20 Euro Schlüsselpfand sind ebenfalls völlig unüblich und eine Frechheit für so eine Abstiege.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers1,0

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0

Hotel1,8
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:51-55
Bewertungen:19
NaNHilfreich