Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
22
Angemessen
19
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garda Bellevue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder....”

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer ,immer sauber (Dank an die gute Fee) und das Hotel selbst hat einen sehr schönen Innenhof sowie Pool und Hallenbad. Mann konnte überall gut in der Anlage verweilen und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit...Sogar der Hotel Direktor...Immer zu Späßchen bereit....


  • Rob Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alternde Schönheit mit tollem Seeblick!”

    Atemberaubender Seeblick, Personal freundlich, grosse Portionen zum Abendessen, Säfte und Frühstückskaffee scheußlich, Hallenbad und andere Teile tw renovierungsbedürftig, Pools kalt, Betten sehr in die Jahre gekommen. Zimmer zur Straße unbedingt meiden. Hotelzimmer nur buchen, wenn der Preis günstig...


  • Markus Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Hotel sehr alt, Essen wie in der Kantine, Schimmel auf Käse beim Abendessen,Haare im Bad und auf den Handtücher, Zimmer leider nicht sauber geputzt, Hallenbad und Wellnessbereich sehr alt und ungepflegt, Familienzimmer bestehen aus zwei gegenüberliegenden Doppelzimmern wo eines Richtung Berg erhebt eine...


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familienurlaub mit 3 jährigem Kind”

    Wir hatten ein Zimmer mit herrlichem Blick auf den See. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. 5 Minuten Fußweg zum Strand und 8 Minuten in die Stadt.


  • Hannes Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 4 Sterne”

    Es fehlt einfach die Liebe zum Detail. Hier fehlt etas Da wackelt etwas und Dort sollte einfach mal richtig geputzt werden.


  • Olaf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner und erholsamer Badeurlaub mit wohlfühlchar”

    Guter Service ,freundliches Personal . Sehr gute Lage zum Zentrum wie zum Strand. Essen ist Landestypisch und lecker


  • Andy Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gute Lage”

    Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick inkl. Balkon. Traumhafter Ausblick. Das Essen ging so, das Personal könnte freundlicher sein.


  • Moritz Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abends Top - Morgens Flop”

    Die Zimmerlage und die Getränke am Abend waren außerordentlich gut. Jedoch war das Frühstücks"buffet" und die kalten Speisen beim Abendessen eher auf dem Niveau eines 2 Sterne Hotels.


  • Edwin Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angemessenes Preis-Leistungsverhätlnis”

    Die Matratzen und auch Kopfkissen sind leider sehr hart. Unser Zimmer (22) liegt sehr nah der stark befahrenen Straße, so dass man sich auf dem Balkon nicht gerne aufhielt. Sehr freundliches Personal. Leider war nur eine Buchung mit Halbpension möglich. Das Essen war okay, wir hätten uns jedoch etwas...


  • Katharina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gardasee”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Hauptzimmer der Familienunterkunft war gut, aber das zweite Zimmer war eine Abstellkammer!!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Garda Bellevue