Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gampen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel im noch schöneren Sulden”

    Schönes Hotel, direkt vor König Ortler und der Königspitze. Das Hotel wird aufmerksam und liebevoll im Familienbetrieb geführt.


  • Christian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Sehr gemütliches, familiäres ***Haus.Aufmerksames und hilfsbereites Hotelpersonal,insbesondere der Gastgeber selbst!(hat sich direkt nach Ankunft um unsere Skiausrüstung und Skilehrer gekümmert)Sehr angenehme persönliche und auch ungezwungene Atmosphäre. Sowohl morgens als auch abends liebevoll angerichtete...


  • Nina Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gemütliches Hotel mit guter Lage für Skiurlaub”

    Wir haben insgesamt 11 Nächte im Hotel Gampen für einen Skiurlaub verbracht. Das Hotel ist recht klein, so dass der Aufenthalt sehr familiär ist. Die Ausstattung ist modern und trotzdem sehr gemütlich. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet,. Wir hatten sogar einen Eck-Whirlpool im Bad. Das Essen...


  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das beste Hotel!”

    Kleines, familiäres Hotel.Es bleiben keine Wünsche offen. Der Hotelbesitzer ist super Hilfsbereit und lässt keine Wünsche offen.Ob Kutschfahrt, Skiausrüstung oder auch kleine Aufmerksamkeiten zum Geburtstag, er organisiert alles.Das Essen ist super. Auch das 8 Gänge-Menü an Silvester war einfach fabelhaft.Das...


  • sUSANNE Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für den Wintersportler”

    Vom 13.-24.12.2015 durften wir, nachdem wir auf Grund des Schneemangels kurzfristig gebucht hatten, unseren Urlaub im Hotel Gampen verbringen. Schon bei der Onlinebuchung fiel die freundliche und unkomplizierte Art des Hotelchefs auf. Ohne Probleme wurde uns ermöglicht das hervorragende abendliche...


  • Toni Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach nur gut”

    Ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Mein Einzelzimmer war sehr ansprechend eingerichtet, alles neu und sehr sauber. Das Wifi hat gut funktioniert, Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet.Neben uns vier Motorradfahrern waren hauptsächlich Wanderer zu Gast.


  • Horst Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wanderurlaub”

    Eine schöne Ausgangslage im Tal für viele Berg-Wanderungen. Prima Hotel mit super 5Gang -Menü, eine prima Woche mit guter Erholung.2 Sessellift und eine Bergbahn sind vorhanden, wurden aber nicht genutzt. die Preise waren ok.


  • Gisela Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hervorragendes Hotel für den Wanderurlaub”

    Sehr kompetentes Team rund um den Wanderurlaub, super leckeres, abwechslungsreiches Essen, großzügiges Bad, schöne Zimmer, toller Blick zum Ortler von der Terasse ausgeradr für Familien ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, in fußläufiger Nähe zu den Sesselliften, am Ortsausgang gelegen, wunderbar...


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel mit super Preisleistungsverhältnis”

    Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Preisleistungsverhältnis, sehr gutes Essen, großzügige Zimmer, hervorragende Weinauswahl, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Saune mit Blick auf den Ortler.


  • Björn Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel, nette Leute”

    Von außen relativ unscheinbar. Innen sehr ansprechend eingerichtet. Sehr nette junge Inhaber, tolle Küche mit sehr guten Ideen, gute einheimische Weine.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gampen