Schlecht

Bewertungen für Hotel Fulda Mitte

• Cali Alter 36-40

„Uns hat es gefallen!”

Der Service in diesem Hotel ist sehr gut! Wir hatten ein paar kleine Sonderwünsche, die prompt erfüllt wurden.Ein Nachteil ist die fehlende Klimaanlage/Lüftung im Zimmer. Bei offenem Fenster zu schlafen, ist aufgrund des Verkehrslärms nicht möglich! Aber wir haben uns trotzdem wohlgefühlt.

• Eisenacherin Alter 41-45

„Zentral gelegenes Hotel”

Das Hotel liegt zentral, an einer Hauptstraße.Frühstück sehr vielseitig und gut. Zimmeraustattung und-einrichtung in guter Optik und Qualität. Das Bad war recht klein.

„Kurzurlaub in Fulda”

3-Gang-Menue, großräumige Doppelzimmer, großes Bad, reichhaltiges Frühstück, angenehme Atmosphäre!!!

• Sabine & Mario Alter 31-35

„Wunderbarer Aufenthalt im Hotel Fulda Mitte”

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt! Wir sind als Paar spontan verreist und haben über die Internetseite des Hotels ein tolles Zimmer zu einem super Preis gebucht! Sehr empfehlenswert, gerne wieder :-)

• Tobi Alter 36-40

„Preis-Leistung mässig, sonst OK”

Sehr gute, zentrale Lage mit Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel. Ausreichendes Frühstücksbuffet.Überteuerter Preis zu diesem Zeitpunkt.

• Claudia Alter 41-45

„Tolles Stadthotel in schöner Stadt”

Hier passt einfach alles, ich hatte nichts auszusetzen. Ich hatte für eine Gruppe gebucht, mit und ohne Kinder, alle waren sehr zufrieden.

• Tobias Alter 26-30
    April 2016

„Solide Unterkunft im Herzen von Fulda”

Zentrale Lage, nettes Personal, gehobene Ausstattung. Gehört nicht mehr zur IHG Gruppe (daher keine Gold-Vorzüge)

• Petra Alter 51-55
    April 2016

„gerne wieder, wenn wir Fulda bereisen”

Sehr zentral gelegen. Zu Fuß ist die Altstadt gut zu erreichen. Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber und freundlich eingerichtet.

• Thorsten Alter 51-55
    April 2016

„Gutes Hotel, freundliches Personal, super Frühstück”

Sehr gut geschultes, freundliches Personal, hervorragende Küche, super Frühstück mit frischen Bäcker Brötchen und keine TK. Ansprechende Seminarräume und guter Service.

• Felix Alter 19-25
    Februar 2016

„Schönes Hotel, sehr gutes Frühstück!”

Der Empfang war sehr freundlich. Im Zimmer sah man jedoch, dass die Ausstattung schon "ein paar Tage" alt war, jedoch noch in gutem Zustand. Das Bad schien dagegen renoviert zu sein. Sehr überzeugt hat mich das Frühstück, das eine große Auswahl an Getränken und Speísen bietet.