Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
101
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fürst Jaromar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafte Lage”

    Das Hotel mit dem Wellnessbereich und dem vorzüglichen Restaurant/Essen ist hervorragend. Die Aussicht auf dem Bodden mit dem Sonnenuntergang unschlagbar. Angebote zum Wandern und Radfahrer gibt es zur Genüge. Fahren seit 2002 dort hin. Kann ich nur weiter empfehlen.


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub ”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage und Blick auf den Boden. Zum Strand mit hoteleigenen Strandkörben sind es nur ein paar Meter. Die Suiten sind großzügig und bieten genügend Platz. Die Aussenanlage ist gepflegt und schön angelegt. Man kann sich hier wunderbar erholen.


  • Rainer Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie immer alles perfekt”

    Wie seit 15 Jahren war auch dieses Jahr alles im Jaromar perfekt - bis auf das Wetter. Aber dafür kann bekanntlich niemnd was. Der Aufwenthalt im nächsten Jahr ist schon gebucht.


  • heike Alter 46-50
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht alle wellnessangebote zur verfügung”

    nettes kleines hotel, tolle mitarbeiter eigentlich alles super aber..... wir (4 pers.) haben dieses hotel gebucht (bzw. ferienwohnung) weil wir uns mal richtig verwöhnen lassen wollten dazu gehörten Kosmetik, maniküre, pediküre und massage. dann die böse überraschung.... leider nur 3 x pediküre und 2x...


  • Franziska Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Haus!!!”

    Wir haben eine Ferienwohnung gebucht, da es mit Baby und großem Kind angenehmer ist. Diese war von der Aufteilung gut gelungen. Leider gab es auch einige Kritikpunkte: kleines Bad, kein Geschirrspüler, kleine Küche, stinkender Staubsauger, ab genutztes Sofa. Ich bewerte so, wie ich empfinde. Also gelernte...


  • Herbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Aufenthalt”

    Zwei wunderschöne Wochen im Jaromar. Suite und kulinarische Versorgung waren herausragend. Das Ambiente und das tolle Hotelpersonal (Küche und Service) machen den Aufenthalt zum perfekten Erholungsurlaub.


  • Familie Loleit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Die Lage und vor allem die angenehme Atmosphäre (des Hotels und des Teams) zusammen mit einem exzellenten Frühstücksbuffet und einer hochwertigen Qualität der abendlichen Speisen haben Ihr Hotel zu unserem Lieblingshotel werden lassen. Wenn unsere Kinder sagen: 'Da möchten wir wieder hin' sagt das auch...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alle Jahre wieder...”

    Man sitzt am Strand von Thiessow, unweit des Hotels, und kann dort wirklich noch Ruhe geniessen, denn am letzten Zipfel von Rügen geht das noch.


  • Steffen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub beim Fürst”

    Liebe Fürstencrew, es ist wie immer super schön bei Euch. Das Essen , die Lage und die Damen und Herren welche das Hotel am laufen halten sind top. Ich wohne selbst durch den Beruf getrieben 4 Monate im Jahr in Hotels ,da weiss ich wovon ich spreche. Wir haben schon fürs nächste Mal gebucht,und überlegen...


  • Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühlhotel Fürst Jaromar”

    Das Fürst Jaromar ist ein im Biosphärenreservat gelegenes Kleinod zwischen Bodden und Ostsee gelegen.Fünf Minuten zum schönen feinsandigen Strand.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Fürst Jaromar