Meine Tochter und ich hatten ein wunderschönes sonniges Wochenende im Friesenhof verbracht.
Die Reitstunden waren gut und die Ausritte am Strand waren super.
Wir kommen gerne wieder.
Personal ist sehr freundlich 😊, Zimmer und Bad sind sauber. Wir hatten Zimmer mit Terrasse, leider hatten wir keine bequemen Gartennmöbel,, so daß wir dieTerrasse nicht nutzen konnten.
Sehr angenehmes Hotel, super freundliches Personal, saubere Zimmer, tolles Frühstück, sehr schmackhafte Speisen im Restaurant. Sehr gute Reitlehrer in der Reithalle. Kommen garantiert wieder!
Jedes Jahr aufs Neue eine Reise wert und für jeden ist etwas dabei. Familiäre Atmosphäre und tolles Essen sorgen für das nötige Ambiente für ein paar Tage Auszeit.
Sind zum wiederholten Mal im Friesenhof gewesen, alles super, freundliches Personal, super Frühstück, nur das Wasser des Schwimmbades hat keine 26 Grad.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Gelungener Kurzurlaub
5 / 6
2 Pferde 2 Hunde 2 Freundinnen & eine Jugendliche begeistert vom Hotel super sauber, dafür dass da oft Reiter hin reisen.
Frühstück große Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei. Aussicht vom Wintergarten auf die Weiden, wo man den Pferden beim Grasen zusehen kann. Der Stall sehr sauber die Pferde haben sich sehr wohl gefühlt. Die Hunde hatten ihren Spaß im anliegenden Wald & am Meer. Danke wir haben uns in der kurzen Zeit sehr gut erholt der Pool und die Sauna ein Highlight. Wir kommen gerne wieder.
Es war alles sehr gut, Personal sehr aufmerksam und freundlich, Zimmer groß und nett eingerichtet (Komfortzimmer mit Terrasse), Frühstücksbuffet und Abendessen im Restaurant vielseitig. Hunde zum moderaten Preis willkommen.
Es war ein unbeschwerter, erholsamer Urlaub über den Jahreswechsel. Das Team des Friesenhofs hat es verstanden den Aufenthalt zu einem Höhepunkt zu gestalten.