Schlecht

Bewertungen für Hotel Friesenhof

• Hannes Alter 61-65

„schönes Wochenende”

Freundlich, sehr guter Service, Sonderwünsche beim Essen ( Glutenallergie) wurden berücksichtigt sehr umfangreiches Frühstück

• Tina Alter 46-50

„Auszeit genossen”

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel hat mit seinen Abgeboten (Reitznterticht, Wellness und Schwimmbad) meinen Wünschen vollkommen entsprochen. Der Chef und die Mitarbeiter machen m.E. einen tollen Job. Ich werde sicher noch einmal im Friesenhof Urlaub machen.

• Jens Alter 51-55

„privater Kurzurlaub”

gepflegtes Hotel mit reichhaltigem Frühstück und guter Küche, vielseitige Freizeitgestaltung möglich wie z. B. Reitsport mit Unterricht und Ausritten zum Strand sowie Fahrradfahren auf gut ausgebauten Radwegen (Fahrräder können vor Ort ausgeliehen werden !), schöne Wanderungen durch Wald und am Strand...

• Klaus und Gillian Alter 66-70

„Sehr sauber und ordentlich. Sehr schön ruhig geleg”

Sehr sauber, ordentlich und ruhig gelegen. Strand ca 20 min Fußweg. Personal aufmerksam und freundlich. Küche mittelmässig

• Christina Alter 19-25

„Schöner Badeurlaub”

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend.Auch mit Hund hat man sich überall Willkommen gefühlt, was in den meisten Hotels nicht so leicht möglich ist. Das Hotel ist außerdem sehr sauber und mit allem notwendigen ausgestattet. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und mit viel Liebe gestaltet....

• Ewa Alter 61-65

„Sonniges Usedom”

Nettes Familien und Tierfreundlicheshotel.Leider ohne Internet Zugang im Zimmer , somit nicht zeitgemäß . Sehr freundliches Personal .

• Silvi Alter 51-55

„kleine Auszeit”

Wir hatten als Mutter Tochter (Erwachsen) Kurzurlaub eine sehr schöne Zeit. Reiten, radeln, gut Essen, Wellness, Sauna, Schwimmen. Super jeder Zeit wider.

• Christian Alter 61-65

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Sehr ruhiges Hotel trotz erlaubter Vierbeiner. Sehr gute Küche, Schade das wir nicht alles kosten konnten !Sehr schön für Pferdeliebhaber.

• Dennis Alter 26-30

„Alles sehr modern und echt sauber! Super rundum Se”

Super schön. Jeder zeit wieder :) Alles auf dem neuesten Stand. Haben uns sehr wohl gefühlt und konnten unseren Urlaub richtig genießen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!

• Holger Alter 26-30

„Eine Reise wert!”

Angenehm ruhiges Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.Trassenheide (15 min) und Zinnowitz (1h) sind zu Fuß erreichbar. Mit (leihbaren) Rädern kann man auch nach Peenemünde oder Hernigsdorf gelangen.