Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Freizeitpark Am Lärchenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Etwas älteres Hotel in sehr ruhiger Lage”

    Es ist ein eher älteres Hotel , was aber durch seine ruhige Lage anspricht. Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Alles in allem waren wir sehr zufrieden außer das kalte Zimmer. Der Flur war kalt und es zog ins Zimmer rein, was die Heizung trotz voller Stufe und Hitze nicht ausgleichen konnte. Wir...


  • Philipp Johann Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Altes Hotel im Nirgendwo”

    Wir waren für eine Hochzeit in der Nähe des Hotels vor Ort. Der Check-In verlief problemlos. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich. Hatten ein Zimmer im EG in der Nähe des Speisesaals. Die Zimmer waren recht groß und die Betten bequem. Die Einrichtung war jedoch sehr veraltet und überhaupt nicht schön....


  • Ernst Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel in sehr schöner, ruhiger Umgebung”

    Wer keine übertrieben hohen Ansprüche an die Unterkunft und Frühstücksbüffet stellt, aber in ruhiger, landschaftlich schöner Gegend preiswert Urlaub machen möchte, ist hier richtig. Ich habe hier sehr gut geschlafen, obwohl die Betten etwas zu sehr geknarrt haben und das Bad war für meinen Geschmack...


  • Heidrun Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiterempfehlung”

    Halbpension, große Freifläche , Kleingolf, gute Zimmerausstattung

  • 1