Nicole (36-40)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 3-5 Tage

Absolute Empfehlung von 21-köpfiger Freundesgruppe

Wir waren im Rahmen unseres jährlichen Himmelfahrtsausflugs mit vielen Freunden im Hotel untergebracht. Wir hatten ein Doppelzimmer, was sogar ziemlich groß war. Ganz prima fand ich die vielen Verstaumöglichkeiten im Zimmer. Das war ein kompletter Kleiderschrank mit Schiebetüren und vielen Fächern. Dafür glatt ein Lob, weil manchmal hat man echt Schwierigkeiten, seinen Kofferinhalt verstaut zu bekommen. Sauber war auch alles. Wir hatten im Vorfeld der Reise darum gebeten, dass wir am 1. Abend einen Grill zur Verfügung gestellt bekommen. Das hat alles wunderbar geklappt. Wir haben freundlicherweise sogar das Geschirr und Gläser für unseren kompletten Aufenthalt gestellt bekommen für einen ganz kleinen Unkostenpreis. Super, damit ließ sich viel viel Plastemüll ersparen. Auch an so kleine Dinge wie Müllsack, Anzünder für den Grill, Grillbesteck usw. wurde gedacht. Hier kann ich wirklich ein ganz großes Danke an die Hotelbelegschaft übermitteln. Check In verlief freundlich, problemfrei und schnell. Es wurde alles auch erklärt zwecks Frühstück usw. Frühstück ist von 7-10 Uhr. Das Angebot beim Frühstück ist Wahnsinn. Es ist von allem was da, soviel kann man gar nicht essen. Ich war wirklich sehr angetan von der Vielfalt. Für die Kleinen gibt’s warme Milch oder Kakao frisch gemacht auf Bestellung. Ausflugsangebote und Tourenvorschläge kann man entweder von den netten Mitarbeiterinnen erhalten oder von den zahlreichen Flyern und Broschüren an der Rezeption. Als wir den Grill ein 2. Mal zum Mittag benötigten, reichte eine einzige Bitte aus. Wir mussten an gar nichts erinnern. Als wir von unserem kurzen Spaziergang zurückkamen, stand alles fertig für uns im Eingangsbereich. Wir haben kostenfrei einen Kühlschrank zur Verfügung gestellt bekommen für das ganze Grillgut und auch für unsere Getränke. Bei 13 Erwachsenen war das reichlich! Wir konnten sogar bei schlechtem Wetter problemfrei den Aufenthalts- bzw. Konferenzraum nutzen ohne dass wir hierfür etwas entrichten mussten. Einen Abend haben wir die angrenzende Gaststätte besucht. Auch hier war alles tip top. Reservierung im Vorfeld hat geklappt. Parkplätze sind um das Hotel verteilt in großer Anzahl. WLAN klappte bei dem einen von uns gut, beim anderen nicht so. Aber man hat ja zur Not seine mobilen Daten. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Wir waren allesamt sehr zufrieden und vielleicht sieht man sich eines Jahres mal wieder mit unserer ganzen Gruppe. Vielen Dank an alle vom Hotel Am Lärchenberg, die unseren Aufenthalt so angenehm gestaltet haben!

Zimmer war völlig in Ordnung für unsere Belange. Sehr groß, hell, geräumig. Matratzen sehr angenehm zum schlafen. Keine Rückenschmerzen. TV vorhanden. Kleiderschrank vorhanden. Kissenfüllung etwas gewöhnungbedürftig. Wer viel Masse zum knautschen im Kissen benötigt, nehmt euch ein Kuschelkissen von daheim mit. Sehr ruhig!

Hier gibts nichts zu meckern. Unkompliziert, freundlich, hilfsbereit, umsichtig!

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018