phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ines (41-45)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Für den Preis vollkommen ok

4,0/6
Das Hotel hatte sicher schon besser Tage und auch dessen Zimmereinrichtung, die in einem sehr einfachen Stil gehalten ist. Einfache Bettgestelle aus Holz, ein Tisch, ein Sofa, ein TV. Aber, dies äußert sich auch im Preis. Er ist angemessen und wer luxuriöser nächtigen möchte, muss halt mehr zahlen und sucht sich etwas anderes. Da ich allein übernachtet habe, war für mich der Preis ausschlaggebend. Und der war für den Ort unschlagbar. Sogar ein üppiges Frühstück am Buffet war noch dabei. Wer eine einfache, preisgünstige und ruhige Unterkunft im Oberland sucht, ohne jeglichen Luxus und Schnickschnack, der kann hier getrost übernachten.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service4,0

Gastronomie4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:41-45
Bewertungen:53
NaNHilfreich