phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Roman (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 3-5 Tage

Einfaches, anständiges Hotel, WLAN ging nicht

4,0/6
Einfaches Hotel, war früher wohl irgend ein Heim oder Lager für Sportler oder so. Es war für uns akzeptabel, weil es in Schirgiswalde nicht wirklich viele Alternativen gibt. In einigen Details war das Hotel bzw. Zimmer jedoch mangelhaft: 1. Obwohl auf "kostenloses WLAN" hingewiesen wird, funktioniert dieses nur im Empfangsbereich und bestefalls den angrezenden Zimmern. Unser Zimmer (Nr. 16) war total ausserhalb der WLAN-Zone, d.h. wir hatten NULL WLAN(!). 2. Einer (von zwei) Heizradiatoren funktionierte nicht, somit was es im Zimmer stets leicht kühl. 3. Der Fernsehempfang beschränkt sich auf ein paar wenige (deutsche) Sender. Zudem ist der Fernseher für die Grösse des Zimmers viel zu klein. Der Fernseher hatte auch einen (leichten) Defekt in Form eines hellen Balkens durchs Bild.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Da gibt es nix zu beanstanden. Rings um das Hotel hat es sehr viele Parkplätze.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich