phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Philipp Johann (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Altes Hotel im Nirgendwo

3,7/6
Wir waren für eine Hochzeit in der Nähe des Hotels vor Ort. Der Check-In verlief problemlos. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich. Hatten ein Zimmer im EG in der Nähe des Speisesaals. Die Zimmer waren recht groß und die Betten bequem. Die Einrichtung war jedoch sehr veraltet und überhaupt nicht schön. Spinnenweben gab es auch genug. Das TV war auch sehr klein. Das Bad war winzig und bestand fast komplett aus Plastik. Die Klobrille könnte auch mal ausgetauscht werden, sah nicht mehr so gut aus (schon gelblich). Es war auch sehr hellhörig, als es im Speisesaal voll wurde, konnte man nicht mehr schlafen. Das Frühstück war ok, aber nicht wirklich ansprechend angerichtet. Für 2 Nächte war es ok, aber wir würden nicht wieder kommen.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp Johann
Alter:19-25
Bewertungen:34
NaNHilfreich