phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Ernst (46-50)
Verreist als Paarim April 2012für 3-5 Tage

Einfaches Hotel in sehr schöner, ruhiger Umgebung

4,6/6
Wer keine übertrieben hohen Ansprüche an die Unterkunft und Frühstücksbüffet stellt, aber in ruhiger, landschaftlich schöner Gegend preiswert Urlaub machen möchte, ist hier richtig. Ich habe hier sehr gut geschlafen, obwohl die Betten etwas zu sehr geknarrt haben und das Bad war für meinen Geschmack auch etwas zu klein (Typ Etap-Hotel oder Formule 1). Dafür waren die Zimmer sehr geräumig, das Personal ist sehr nett und bemüht sich, allen Sonderwünschen und Reklamationen schnell nachzukommen.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ernst
Alter:46-50
Bewertungen:36
NaNHilfreich