Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wir kommen gerne wieder hin!
6 / 6
Das Hotel liegt direkt an der Ausfahrt der A7, was es für uns sehr wichtig war, da wir auf dem Weg an die Nordsee von der Schweiz aus waren. Deshalb ist es perfekt gelegen für eine Übernachtung ohne gross Zeit zu verlieren. Es bietet aber mehr, als es nur als Übernachtungshotel abzustempeln. Hier lässt sich's gut auch länger leben. Es gibt sehr gutes Essen, eine tolle Wellness-Anlage und wunderbare Zimmer. Schon der freundliche Empfang ist aufgefallen. Wir gehen gerne bei nächster Gelegenheit wieder ins Freizeit…
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Hotel als Zwischenstation genutzt
5 / 6
Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel. Hatten wieder ein sehr schönes, sauberes, und geräumiges Zimmer. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffett enthält alles was man für den Beginn eines Tages benötigt. Abends haben wir uns auf die sehr schmackhaften Vorspeisen
Von außen recht unscheinbar und innen sieht man die einzelnen Renovierungsabschnitte deutlich. Aber es ist alles vorhanden was man braucht, sauber, alle Mitarbeiter freundlich und wir waren vom Getränke- und Speisenangebot bei der Tagung beeindruckt.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Immer wieder gern - super für Wellness
6 / 6
Ich liebe das Hotel und den Wellness Bereich! Einfach ein top Service und schöne Zimmer!
Super Aufgüsse (besser wie in manchen Thermen). Tolle ruhige Zimmer, ein super vielfältiges Frühstück. Einfach wunderbar
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Super Kurztrip
6 / 6
Kurzer Zwischenstopp für 1 Nacht Nahe der Autobahn. Sehr freundliches Personal gemütliche Zimmer,Wellness Bereich mit Pool, super leckeres und vielseitiges Frühstück.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Immer wieder
6 / 6
Ein sehr gut geführtes Haus mit sehr kompetenten Mitarbeitern. Überragendes Frühstück. Das macht wirklich Spaß. Schade, das ich mindestens 100 Zeichen schreiben soll obwohl alles gesagt ist!
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Weiterzuempfehlen
6 / 6
Das Hotel ist äußerlich zwar etwas in die Jahre gekommen, aber unsere Hauptgründe für die Buchung waren Lage an der Autobahn, Frühstücksbuffet und Schwimmbad. Ich war dort schon sehr oft beruflich in der Vergangenheit und jetzt mal,am Wochenende mit den Kindern auf Durchreise und war überrascht, dass es sehr familienfreundlich ist.