Schlecht

Bewertungen für Hotel Freizeit In

• Mario Alter 46-50

„Sehr freundliches Personal”

Freundliches Personal!Gutes Frühstücksbuffet!Sauberer Spa-Bereich!Fenster kann in der Nacht nicht offen bleiben, lauter Straßenverkehr!Bei 35 C° Außentemperaturen fehlt mir bei einem 4**** Hotel eine Klimaanlage!

• cornelia Alter 61-65

„Alle Erwartungen erfüllt”

Sehr freundliche Rezeption-Vielfältigkeit und Qualität des Frühstückbuffe-Tolles fitnessangebot auch am Wochenende.Werden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

• Roland Alter 31-35

„Hotel Freizeit In”

Das Hotel nutze ich regelmäßig für Geschäftsreisen. Es ist nahe gelegen zur Autobahn/Innenstadt/Bahnhof. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr aufmerksam.Zudem gibt es ein Fitness-/Wellness-Center welches überhaupt keine Wünsche offen lässt.

• Maike Alter 41-45

„War enttäuscht ”

Das Hotel will zu viel. Es mag ein wirklich gutes Sporthotel sein und schöne Saunen haben. Aber Ruhe und Erholung und Ambiente ist Fehlanzeige.Hier wird auf zu vielen Hochzeiten getanzt und das funktioniert nicht. Der Pool ( Schwimmbad) ist recht klein und nicht einladend. Unter uns wurde Samstags...

• Annika Alter 31-35

„Ein Wochenende voll Erholung”

Toller Saunabereich, viel Auswahl an verschiedenen Sauna-Typen! Es war sehr leer, genug Platz für alle, schön zum draußen liegen, nettes Personal.

• Roland Alter 56-60

„Familientreffen”

Frühstück, Zimmer, Personal, Wellnessbereich, alles Top und empfehlenswert.Heftiger Kritikpunkt ist WLAN, funktionierte nicht und konnte trotz Reklamation an der Rezeption über den gesamten Zeitraum unseres Aufenthalts nicht repariert werden, daher 1 Stern Abzug; die mehrfach Bergamotte-lastigen Saunaaufgüsse...

• Roland Alter 31-35

„Hotel Freizeit In”

• Dennis Alter 36-40

„Gerne wieder für eine Tagung”

Netter Check-in, Zimmer ok von der Größe, Einrichtung des Zimmers teils in die Jahre gekommen. Bad groß genug und sauber.

• Birgit Alter 56-60

„Mein Resümee”

Super wie immer, freu mich auf's nächste Jahr!!Unbedingt so weiter machen. Einziger Nachteil: Man nimmt angesichts der 1a Verpflegung zu :-)

• Janis Alter 36-40

„Für ein Wellneswochenende ist es in Ordnung”

Für ein Wellneswochenende in Ordnung. Ist ein Tagungshotel das auserhalb von Göttingen liegt das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Bei der Anmeldung bekommt man Karten für Bademäntel und Handtücher ( war etwas komisch, kenne das eher auf dem Zimmer) Badelatschen haben wir keine gefunden. Karten...