Leider keine Empfehlung wg. Zimmergröße und Zustand
3 / 6
In die Jahre gekommenes Hotel, was man an einigen Stellen deutlich erkennen kann! Zumindest gibt es bei der Sauberkeit wenig zu meckern. Vielleicht zu großes Haus, um sämtliche Bereiche auf einem modernen und einwandfreien Zustand zu halten. Parkgebühren von 15€ für eine nicht überdachten Parkplatz schon sehr heftig!
Auch als Alleinreisende habe ich mich sofort wohl gefühlt und gut aufgehoben. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Beim Betreten des Hotels war ich sofort vom Ambiente eingenommen.
wir hatten für eine Zwischenübernachtung gebucht und waren mehr als positiv überrascht. Frühstück entspricht 5 Sterne Niveau. Kleines Hallenbad vorhanden und gegen geringen Aufpreis auch Saunanutzung möglich. Man kann sich bei einem Zwischenstopp hier wirklich erholen.
Von Berlin nach Hause liegt es in der Mitte. Schönes Hotel. Sehr nettes Personal. Nur der Weg vom Fahrstuhl bis zum Zimmer war etwas weit (habe Knieprobleme)
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Horror Hotel
2 / 6
In die Jahre gekommen und sehr dreckig.
Keine Reise Wert in dieses Hotel zu fahren.
4 Sterne hatten die vielleicht mal in den 60ern heute noch nicht mal 2 Wert