Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Freihof

Bewertungen laden...
loading item...

  • FPM Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hellhöriges Hotel”

    Nettes Hotel, aber extrem hellhörig durch Verkehr. Man kann da nicht in ruhe schlafen. Gutes frühstuck, freundliches Personal, sehr sauber, gutes Bett.


  • Christine Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurzaufenthalt ok, nettes Personal”

    Treppe in die 3. Etage geht gar nicht für Ältere (Hühnerleiter). Teppich und Sofa sollten dringend ausgetauscht werden


  • Andreas Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geht lieber Zelten”

    schon beim öffnen der Tür keimte bei mir der Gedanke; lauf Forrest lauf ; modrig alt / zum Frühstück wurden wir an einen schmutzigen Tisch geleitet bei nachfrage wurde zweimal mit der Hand drüber gewischt / Kaffee unter aller Kanone die Eier haben nie kochendes Wasser gesehen


  • Eberhard Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert ”

    Ich würde diese Unterkunft jederzeit weiterempfehlen. Es gibt keinerlei Beanstandungen. Wir waren für zwei Nächte dort.


  • Karlheinz Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel ist für 2-3 Tage Ok”

    Für einen Kurzurlaub ist alles in Ordnung.Wenn mann länger als 2.3.Tage macht würde ich wo anders buchen.Sonst alles Ok.


  • Thomas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für Fahrradreisende.”

    Man fühlt sich wohl. Komme gerne mal wieder. Mit dem Fahrrad ist man in Kürze auf der Insel. Die Fahrräder sind in einem Keller wegzusperren.


  • Marc Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert, Inventar und Lage mangelhaft”

    Verlebtes Inventar, laute Lage, beengte Verhältnisse. Aufgezogene Bettwäsche war feucht-nass.Haben nach Begutachtung das Hotel verlassen und uns eine Alternative gesucht.


  • Hans Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Okay für eine Nacht.”

    Okay für eine Nacht, aber reichlich Potenzial für Verbesserungen. ZB die Unterstellmöglichkeit für Fahhräder. Frühstück war gut.


  • Willi Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel für Kurzaufenthalte”

    Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel sehr zu empfehlen. Für längere Aufenthalte ist die örtliche Lage des Hotels eher nachteilig.


  • Elke Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gut geeignet für kurze Aufenthalte am Bodensee”

    für Kurzaufenthalt am Bodensee auf jeden Fall sehr gut geeignet,Bushaltestelle in direkter Nähe und kostenlose Fahrt mit Gästekarte ist vorteilhaft; schwierig ist nachts Rückfahrt von der Insel bei starker Nachfrage nach Taxifahrten; Shuttledienst der Hotels in der Umgebung für ihre Gäste wäre wünschenswert...