Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
19
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Forest Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Zorica Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super nettes Personal ”

    Das hotel ist 10 min vom Strand entfernt jedoch fast 30 min zurück vom Strand.Es ist sehr sauber und das persönliche ist sehr hilfsbereit. Klimaanlage, Kühlschrank und Internet sind gegen Aufpreis.Die Aussicht ist super.


  • Nadine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit Mängeln,die leicht abstellbar sind”

    Super Lage und Ausblick, gute Ausflugsmöglichkeiten mit und ohne Mietwagen, schöner Strand.Poolanlage sauber und gepflegt. In der Hochsaison sind die Liegen jedoch knapp bemessen.Klimaanlage nur gegen Bezahlung. Buffet verbesserungsfähig.


  • Larissa Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gepflegtes Hotel, ruhige Lage, weit vom Strand”

    Klima und Internetzugang kosten extra, das Essen ist sehr mager und langweilig, fast keine Auswahl.


  • Filip Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauber, modern, extrem schöner Ausblick”

    - Das Hotel-Highlight war der grandiose Ausblick in die Richtung der Festung Fortezza vorallem am Abend. - Hinzu kam das sehr nette und zum Großteil (gefühlt 90%) deutsch sprechende Personal.- Enttäuscht waren wir vom Essen, welches vorallem für Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit doch sehr schmal...


  • Peter und Uschi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Echt toller Urlaub”

    Hotel sehr ruhig und gepflegt. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Das Abendessen war sehr gut und Abwechslungsreich. Der Koch (der alle Arbeiten alleine erledigen musste) füllte den ganzen Abend das Büffet nach. Die Tische wurden nach jedem Gast abgewischt und neu eingedeckt. Das Personal...


  • Hallo Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Abendessen ”

    Also, wir waren im Juli da, das Abendessen war einfach super, großes Lob an Alexander, den Koch. Was uns sehr gestört hat, war, dass an Wochenenden sehr viele Auswärtige am Pool waren, und dem zahlenden Urlauber wurden somit auch die Liegen weggenommen. Das geht gar nicht. Zum Frühstück: es gab 2 Sorten...


  • Familie Herrmann Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hohe Weiterempfehlung nicht nachvollziehbar!!! ”

    Laut Hotelhomepage verfügen alle Zimmer über Klimaanlage. Leider stimmt das aber nicht! Bei Temperaturen von 37Grad waren wir sehr entäuscht dass unsere gebuchte Juniorsuite im Nebenhaus keine Klimaanlage hatte. Auf Nachfrage wurde auf den vorhandenen Deckenventilator hingewiesen. Das Frühstück ist wirklich...


  • Annett Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit super Aussicht ”

    Hotelanlage sehr schön und abgelegen vom Massentourismus, eher für Urlauber, die die Ruhe suchen. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Mietwagen ist zu empfehlen. Hotelzimmer eher klein, aber ausreichend. Klimaanlage, Safe und Kühlschrank muss vor Ort dazu gebucht werden, bei 17 Tagen haben...


  • Chiara Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen!”

    Die vielen guten Bewertungen können wir leider nicht nachvollziehen. Nicht nur die viel zu kleinen Zimmer und die viel zu harten Matrazen auch die vielen extra kosten sind einfach eine Unverschämtheit! Auch für junge Leute wie wir es sind war das ewige Berg auf und Berg ab runter in die Stadt der blanke...


  • Karlheinz Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Forest Park Hotel mit Abstrichen”

    Wie hatten die Suite gemietet. Der Name ist hier wohl etwas hoch gegriffen. Sie ist wohl ein wenig größer als ein normales Doppelzimmer, das Bad ist eng mit wenig Ablagen. 1 kleiner Flur mit Einzelbett und 1 Zimmer mit Doppelbett. Die Matratze war sehr hart. Klimaanlage konnte nicht individuell eingestellt...