Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
24
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Forest Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • John Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Etwas überbewertet...”

    ... aber ein dennoch schönes Hotel mit sehr freundlichem und kompetenten Personal. Es ist modern eingerichtet und in allen öffentlichen Bereichen sauber. Das Speisenangebot ist verbesserungsfähig, aber lecker. Das Doppelzimmer ist etwas klein, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Der gebuchte Meerblick...


  • Jan Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Aufenthalt, Klasse Hotel”

    Sehr schön gelegenes Haus oberhalb von Rethymnon, mit Blick auf das Meer und die Stadt. Sehr sauber und gepflegt in einem kleinen Wäldchen gelegen. Renovierte Zimmer. Ausreichend großer Pool.Frühstück einfach, aber ausreichend. Abendessen sehr schmackhaft.Auf jeden Fall Meerblick buchen, das lohnt sich.Uns...


  • Mario Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel mit Blick über ganz Réthymnon”

    Sympathisches und nicht zu großes Hotel, in welchem man als Gast noch wiedererkannt wird. Die Lage über der Stadt ist zweischneidig: Einerseits hat man einen tollen Blick über die Altstadt, andererseits muss man auf dem Rückweg ins Hotel immer einen Höhenunterschied von ca. 100 m überwinden und es gibt...


  • Günter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Lage und besser als zwei Sterne”

    Schöne kleine Hotelanlage ! Sehr gepflegter Außenbereich ! Ruhige Lage ! Tolle Sicht über die Stadt und dem Meer ! Man muß allerdings halbwegs Fit zu Fuß sein, wenn man wieder den einen Kilometer Bergauf ins Hotel laufen möchte! Man kann auch mit dem Taxi für 5 Euro wieder hochfahren ! Frühstücksangebot...


  • Andrea Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in absolut ruhiger Lage :-)”

    Das Hotel ist ein überschaubares Hotel, bestehend aus dem Haupthaus und einem "Anbau", bestehend aus 2 Häusern mit jeweils 7 Zimmern, ich habe allerdings nur die Zimmer in unserem Haus gezählt ;-). Die Sauberkeit ist gut, die Größe der Zimmer ausreichend, vor allem gibt es genügend Schrank! Das Hotel...


  • Jane Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

    Top Lage für Ausflüge Nord/Süd/West. Ruhig gelegen oberhalb der Stadt, sehr sauber, Essen geht. Mobilität notwendig


  • Franka Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit traumhafter Aussicht”

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Alles ist modern, sauber und das Personal sehr freundlich, spricht teilweise ziemlich gut deutsch. Das Hotel befindet sich oberhalb von Rethymnon und die Aussicht von dort oben war genial. Da es ziemlich weit oben ist, ist der Weg in die Altstadt oder zum Strand etwas...


  • Julian & Elisabeth Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Preis-Leistungsverhältnis!!”

    Wir hatten keine sehr hohen Ansprüche im Punkt Hotel und waren sehr positiv überrascht. Das Hotel ist ja eher klein, doch sehr modern, aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Das Essen war super und für die Hotelgröße sehr vielfältig (vor allem das Abendbrot). Die Angestellten waren durch und durch freundlich...


  • Dani Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein rundum gelungener Urlaub in toller Atmosphäre”

    Wir waren 12 Tage im Hotel und können es definitiv weiterempfehlen. Alleine der Standort von dem Hotel ist unfassbar, ein unbeschreiblicher Blick auf die Stadt Rethymno. Frühstück war eher sparsam, aber das Abendessen war sehr abwechslungsreich, frisch und typisch griechisch angehaucht. Einfach lecker....


  • Nils Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mittelklasse Hotel mit weitem Weg zum Strand”

    Sehr sauberes Hotel, jedoch weiter Weg zum Strand und sparsames Essen sowie unverschämte Kosten für WLAN, Zimmer und Anlage sind top Ordnung