Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
22
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Forest Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karlheinz Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Forest Park Hotel mit Abstrichen”

    Wie hatten die Suite gemietet. Der Name ist hier wohl etwas hoch gegriffen. Sie ist wohl ein wenig größer als ein normales Doppelzimmer, das Bad ist eng mit wenig Ablagen. 1 kleiner Flur mit Einzelbett und 1 Zimmer mit Doppelbett. Die Matratze war sehr hart. Klimaanlage konnte nicht individuell eingestellt...


  • Marco Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Musterbeispiel für gekaufte Hotelbewertungen”

    Ein echter Urlaub für Fitnessbegeisterte Bergsteiger ;)Bei diesem Hotel kann ich die vielen Guten Bewertungen wirklich nicht verstehen.Wir waren des öfteren in Kreta und dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste.Zur Lage:Das Hotel an sich liegt auf einem Berg ( Positiv ist die gute Aussicht ) beschrieben...


  • Kerstin Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Aussicht Top - der Rest für uns ein Flop !”

    Erstmal muss ich sagen, dass ich 99% Weiterempfehlung nicht verstehen kann. Wir waren im Juli 2016 dort und haben uns nicht so wohl gefühlt. Das Hotel hat sicherlich eine Top Aussicht - keine Frage- aber es ist auch das einzige Hotel mitten auf einem Berg. Das bedeutet nach einem Strand- oder Citybesuch,...


  • Bärbel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Superschönes, kleines Hotel mit klasse Ausblick”

    Pool und Garten sehr gepflegt und wunderschön angelegt. Man hat vom Haupthaus und der Terasse einen super Ausblick auf die Stadt. Einfach herrlich. Schlecht fanden wir das vieles extra kostet wie W-Lan, Safe, Kühlschrank und Klimaanlage. Und die Kühlschränke waren zudem immer vermietet, da zu wenige...


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel, welches wir wieder besuchen würden.”

    Abendessen gut bis sehr gut. Frühstück eher schlecht. Sauberkeit des Zimmers / Hotelanlage sehr gut.Freundliches, meist deutschsprechendes Personal.Wer einen Kühlschrank, Wlan oder eine Klimanlage muss diese Dinge mieten und pro Tag eine Gebühr bezahlen. Insgesamt eine runde Sache zum unschlagbaren Preis...


  • Vera und Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel zum fairen Preis!”

    Das Hotel Forest Park ist ein kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Es ist in den letzten Jahren rundum saniert worden und macht einen sehr gepflegeten Eindruck. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit und spricht auch teilweise deutsch. Die Zimmer sowie das Bad sind relativ klein, aber...


  • Matthias und Filippa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gepflegtes, modernes, sehr ruhiges Hotel ”

    Die Lage des Hotels bietet einen Blick über die gesamte Stadt Rethymno. Hier lohnt sich ein Zimmer mit Meerblick im Haupthaus - vornehmlich unmittelbar nach vorn heraus. Die Zimmer im Haupthaus sind zwar schon etwas klein, jedoch sehr modern eingerichtet, inklusive einem neuen Badezimmer. Im gesamten...


  • Mike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder.”

    Ein Traumhotel mit Traumpersonal nur zu Empfehlen und immer einen Urlaub wert. Nette Menschen und Erholung pur.


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Schöne Tage in ruhigem Hotel in lebhafter Stadt”

    Schöne und gepflegte Anlage. Sehr freundliches Personal. Viele Stammgäste, überwiegend aus Deutschland. Alle Altersgruppen. Hotel für Kinder nicht unbedingt geeignet.


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub ”

    Der Kellner Manulis und das gesamte Hotelteam war super.Pool und Garten sehr gepflegt.Super Ausblick auf die Stadt.Schlecht fanden wir das vieles extra kostet wie W-Lan,Safe und Kühlschrank. Das Frühstück hatte zu wenig Auswahl.