Bewertungen für Hotel Forellenhof Detmold

• Berti Alter 36-40
    April 2012

„Ruhiges Hotel, bedingt weiterzuempfehlen”

Das Hotel ist ruhig in einer Sackgasse gelegen. Die Zimmer sind von der größe OK, die Einrichtung schon etwas abgenutzt und verwohnt. Badezimmer OK. Sauberkeit der Räumlickeiten war OK. W-LAN (kostenfrei) leider mit ständigen abbrüchen oder kein Empfang. Das Frühstück ging so, nichts so besonders. Das...

• Friedel Alter 70 +
    April 2011

„Bestes Hotel unserer Reise”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sehr freundliches Personal, tolle Umgebung, super Außenanlagen, Preis-Leistungsverhältnis ist ok.Das Hotel können wir weiterempfehlen.Die Restaurants in der Nähe des Hotels können wir empfehlen.

• Sandra & Stefan Alter 41-45
    April 2011

„Gemütliches Hotel in sehr ruhiger Lage!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und sehr gut. Es gibt tolle, selbst gemachte Marmeladen! Das Hotel selber hat zwar keinen Restaurantbetrieb, die hauseigenen Forellen können aber in einem Restaurant ganz in der Nähe gekostet werden. Vor allem die nette und sehr...

• Georg Alter 46-50
    Februar 2011

„Ruhiges Hotel und ausreichendes Frühstück”

Ich werde jederzeit gerne wieder hier übernachten. Auch mit meiner Familie. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Hotel hat eine ruhige Lage, hier kann man von einem anstrengenden Arbeitstag sich gut erholen.

• Albin Josef Alter 41-45
    April 2010

„Hier regiert die Hotelleitung !”

Der erste Eindruck vermittelt ein nettes kleines gemütliches Hotel. Was aber beim zweiten hinsehen weitgefehlt ist.

• Maria Alter 36-40
    August 2008

„Von der Buchung bis zur Abreise unfreundlich”

Gepflegter Garten den man aber nicht betreten darf ohne beobachtet zu werden. Vor allem Kinder sollten sich nicht wagen um das Haus herum zu spielen sonst werden sie sofort von der Chefin des Hauses zurechtgewiesen.

• Marion Alter 51-55
    Juni 2007

„Schön gelegenes Hotel mit schlechtem Service”

Kleines Hotel in absolut ruhiger Lage, große Gartenanlage, Frühstücksbuffet, Kein Aufzug daher für Behinderte ungeeignet

Hotels in der Nähe von Hotel Forellenhof Detmold