Infos zu Stadthotel Detmold

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, ISDN-Anschluss, Fernseher, Handyempfang
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche
  • Mobiliar: Schreibtisch

Gastronomie

  • Cafe
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Büroservice

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Stadthotel Detmold

Bahnhofstr. 9a
32756 Detmold

Telefon: +4952316161800
E-Mail: info@stadthotel-detmold.de
http://www.stadthotel-detmold.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Stadthotel Detmold

loading item...

  • Tina Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Stadthotel”

    Das Hotel is sehr alt. Im Flur waren Spinnenweben. Und der Teppich war sehr dreckig. Der Boden vor dem Zimmer war sehr laut, wenn Leute drüber gelaufen sind.


  • Julian Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholsame Nacht vor meinem Geschäftstermin”

    Ich war eine Nacht vor einem Businesstermin am nächsten Morgen im Stadthotel. Trotz Bahnhofsnähe eine ruhige Nacht erlebt. Renoviertes Zimmer, sauberes Bad! Frühstück war auch gut.


  • Andreas Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Stadthotel”

    Kleines Hotel, sauber, wenn auch stellenweise etwas abgewohnt. Für ein oder zwei Nächte völlig okay.


  • Jan Michael Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie man Kunden nicht zufrieden stellt...”

    Bereits vor Anreise schriftliche Mittteilung, nicht nur einmal zu übernachten, sondern bis zum Nachmittag des kommenden Tages bleiben zu wollen / Antwort: "Check-out um 12 Uhr" / Daraufhin Telephonat mit dem Besitzer: "dann zahle ich die 2. Nacht, auch wenn ich das Zimmer nicht für 24 Stunden benötige"...


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes bodenständiges Hotel mit nettem Personal”

    Das Hotel ist ein kleines aber schön eingerichtetes Haus mit familiärer Atmosphäre. Das Personal ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht und immer hilfsbereit. Die Sauberkeit ist durchweg in Ordnung. Im Preis ist das Frühstück mit inbegriffen. Das Hotel wird von Monteuren, Geschäftsreisenden und Touristen...


  • Martina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von der Umgebung nicht täuschen lassen!”

    Wenn man mit dem Auto in die Bahnhofsgegend fährt, ist man erstmal eine wenig "schockiert". Die Zimmer sind jedoch wirklich angenehm, wirklich schöne Möbel (nicht 08/15), alles sehr sauber, das Bad wirkt frisch renoviert. Teppiche wie in den meisten Hotels etwas fleckig, aber nicht der Rede wert. Das...


  • Waltraud Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War sehr zufrieden mit allem”

    Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und habe auch schon mich im Oktober vormerken lassen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Der Servise ist gut und das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, falls ein Problem auftritt.


  • Xenia Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehme Unterkunft, Frühstück leider mittelmäßig”

    Das Stadthotel liegt unmittelbar gegenüber dem Bahnhof und ist dennoch eher ruhig. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer relativ groß mit schönen Naturholz-Möbeln, das Badezimmer weiß/terracotta gefliest kombiniert mit Wischtechnik an den Wänden, die Dusche ausreichend groß. Es gibt eine Minibar...

Weitere Hotel-Empfehlungen