Waren zum 3. Mal hier:
Super Lage, 1. Strandreihe, Pool renoviert, Fliesen tlw. älter, Zimmer älter aber sauber, Personal heuer zuvorkommender, Frühstück endlich wieder ohne Bedienung. Für uns völlig ok, kommen nächstes Jahr wieder
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard Landseite
Für den neuen Preis viel zu teuer 😁
3 / 6
Wir fahren seit über 10 Jahren midestens zwei Mal im Jahr in das Hotel als Familie mit zwei Kids und plötzlich von einem Jahr auf das nächste wurde das Hotel über 1500 € teurer.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Große Enttäuschung. Nie wieder!
1 / 6
Durch die Angaben im Internet wurden zu meiner Reisezeit auch viele andere Urlauber getäuscht, die mit ihren Kindern gerade wegen dem angepriesenen Kinderangeboten dieses Hotel gewählt haben.
Ich kann nur sagen- Jesolo ist super schön, aber dieses Hotel NIE WIEDER !!!
Das Hotel soll sehr kinderfreudlich sein mit Babysitterservie etc.
Fakt ist: da ist NICHTS für Kinder, ausser ein langweiliges, kleines, abgetrenntes Kinderbecken beim Pool.
Es gibt weder Spielplatz/ -zimmer, geschweige denn Babysitting.
Der…
Ja im großen und ganzen war die Unterkunft in Ordnung, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das dies ein 4 Sterne Hotel sein sollte würde ich gerade nicht sagen, trotzdem würde ich es für das preis leistungsverhältnis weiter empfehlen.
Nur hatten wir in die 4 Tage unseres Aufenthaltes 3 Tage Regenwetter schon von der Anreise an was nervte und man wenig dann machen konnte.
Gutes Hotel in bester Lage, direkt am Strand, Zimmer mit Strandblick, 50Meter zur Einkaufsstraße, Gastronomie gleich in der Nähe, Wir hatten nur Frühstück gebucht und gingen zu unserem Lieblingsitaliener essen! Einrichtung der Zimmer eher veraltet, aber sauber. Genügend Platz im Zimmer mit direktem Meerblick, Pool vorhanden- dieser war immer sauber und vom Wasser her sehr angenehm! Gibt einen Lift in die Etagen.
Ich wollte meine Buchung stornieren bzw. verschieben und werde seitdem hingehalten und warte seit 2 Wochen auf meine Rückerstattung von CHF 3'000.00. Stand heute habe ich immer noch keine Antwort!