Schlecht

Bewertungen für Hotel Flattacher Hof

• Evi Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Das Hotel ist sauber, geschmackvoll eingerichtet und es liegt sehr zentral für Wanderungen und Ausflüge. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und erfüllt fast alle erfüllbaren Wünsche.

• Christin Alter 41-45

„Ganz liebes familiäres freundliches Hotel ”

Kleineres, überaus freundliches Hotel mit leckerem Essen, sehr familienfreundlich, riesiges Angebot an Freizeitmöglichkeiten.

• Wolfgang Alter 46-50

„Perfekter Familienurlaub in Flattach”

Das Hotel liegt am Ortsrand von Flattach im schönen Mölltal. Die Zimmer sind geräumig und zeckmäßig eingerichtet und stets in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. An sämtlichen Einrichtungen (Sauna, Fitnessbereich, etc.) gibt es nichts zu bemängeln. Als Ausgangsort für Aktivitäten in den Nähe...

• traudl Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Das Hotel ist in einem kleinen Dorf, sehr schön gelegen. Das Personal ist sehr freundlich, vor allem die Chefin ist charmant.

• Rene Alter 31-35

„Flattacherhof”

Das Hotel liegt in Flattach, abseits von jeglichen Freizeitmöglichkeiten. Man benötigt fast bei jeder Freizeitaktivität das Auto. Die Zimmer sind schon etwas veraltet und sind auch lieblos eingerichtet. Der Pool und der Saunabereich sind sehr sauber und schön. Das Service und Essen sind gut. Die Seniorchefin...

• Christian Alter 51-55

„Rundum erholsamer Urlaub”

Jeden Abend gab es ein hervorragendes Menü im Zirbenstüberl .Sport und Wellnessabteilung sehr schön .

• Thomas und Karin Alter 46-50

„Ein rundum stimmiger Urlaub”

Ein Hotel, bei dem einfach alles stimmt. Sehr freundliche und interessierte Mitarbeiter, die immer ein offenes Ohr und ein freundliches Wort haben. Liebes Flattacher-Hof Team: Behaltet Eure Freundlichkeit und Euer Interesse, es macht Spaß, bei Euch zu Besuch zu sein.

• Katja Alter 36-40

„Wir kommen bestimmt mal wieder :)”

Wir waren begeistert von der freundlichen und zuvorkommenden Art des Pesonals. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Kinder und auch unser kleiner Hund waren dort sehr willkommen.

• Frank Alter 41-45

„Wunderschöne 10 Tage”

Wir haben hier als Familie wunderschöne 10 Tage verbracht. Das Essen ist ausgezeichnet, abwechslungsreich und überraschend. Das von uns bewohnte Familienzimmer war überdurchschnittlich ausgestattet und der Zimmerservice perfekt. Das gesammte Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bernd Alter 51-55

„Ein wunderschöner Urlaub im freundlichen Hotel”

Es ist eine liebenswürdig geführtes Hotel, dass mit der Freundlichkeit aller Mitarbeiter zu einem erholsamen Urlaub beigetragen hat.