Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fischer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „August 2016”

    Es hat hat alles perfekt gepasst. Tolles Hotel, unwahrscheinlich gepflegt, spitzen Lage, klasse Essen, sehr hilfsbereites und freundliches Personal....man merkt einfach das es ein familiengeführtes Hotel ist!!!! Vielen Dank für die wunderschönen Tage, herzliche Grüße Lina, Kilian, Sabine & Marcus


  • Jochen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kulinarik und Wellness zu einem tollen Preis”

    Hotel mit toller Küche, kompetentem Personal und schönem Wellnessbereich. Die Terrasse mit Blick ins Tal und die gegenüberliegenden Berge ist für den morgendlichen Cappu, dem Apero vor dem Essen und dem Absacker nach dem Essen eine fast unschlagbare Location. Der Neubau mit Wellnes und div. Stuben ist...


  • Tina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in schöner Lage”

    Der Anbau ist sehr gut gelungen. Schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Preis-Leistung wunderbar. Highlight war das Abendessen und das wirklich gemütliche Zimmer.Das Frühstück würde mich vor einer erneuten Buchung momentan abschrecken. Der Außenpool war mir zu kalt und die Oldschoolliegen passen dann...


  • Christina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles einfach Wow!”

    Von Anfang bis Ende ist man begeistert: Lage des Hotels, freundlicher Empfang, tolles Essen, toller Service, schöner Wellness- und Spa-Bereich, top Massage und top Zimmer!!Bin noch niemal in einem Hotel gewesen, dass mich rundum zu 100% überzeugt hat! Jederzeit und immer wieder!!


  • Manu Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Fischer”

    Sehr freundlich. Sehr sauberes Hotel. Sehr gutes Essen. Das Hotel liegt sehr ruhigen oben am Berg.


  • Jochen-Ullrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Brixenblick”

    Das Hotel hat durch den Umbau einen Qualitätssprung erfahren. Die neuen Zimmer sind super. Schwimmbad und Sauna sind sehr schön.


  • Armin Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel für Ski- und Wanderfreunde”

    - sehr freundliches und aufmerksames Personal- hervorragende Küche- Hoteleinrichtungen wie z.B. Zimmer, Skiraum, in einem top Zustand- Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel


  • Ludwig Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Spitze !!!!”

    Klasse Hotel; Essen 1 A, das Zimmer (war im Neubau untergebracht) war wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet; sehr geräumiges und schönes bad; es war alles immer super sauber. Das Hotel Fischer kann man blind empfehlen !!!


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel, Klasse Service, gerne wieder!”

    Klasse für einen Kurzurlaub oder auch 1 Woche, schöner nagelneuer Wellnessbereich, super neue Zimmer, klasse Essen & Servieren. Nur ca 10 min mit dem Auto nach Brixen. Skifahren (Plose), Wandern, Mountainbiken, Reiten alles in unmittelbarer Nähe!


  • Lothar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hinfahren und genießen.”

    Der Chef und zugleich Küchenchef war überaus zuvorkommend und zudem ein hervorragender Koch. Ein Sonderwunsch in Sache Essen war niemals und überhaupt kein Problem für Ihn. Im Gegenteil, man hatte stets den Eindruck er macht alles mit Freude. Die gesamte "Besatzung" war sehr Familiär und Gastfreundlich....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Fischer