Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Super freundliche Mitarbeiter rund um die Uhr.
Sauberkeit 1a
Frühstück reichhaltig, abwechslungsreich und alles frisch.
Finden wir jedes kleine und große Problem eine Lösung
Schönes, kleines und privat geführtes Hotel in guter Lage mit freundlichem Service und gutem Frühstück auf der angenehmen Terrasse, Air Condition musste leider separat und zusätzlich bezahlt werden
Wir waren als Paar vom 14. - 25.06.25 das 2. Mal im Fevro und es war wie zu Hause ankommen! Wir wurden sehr herzlich von Anna, Maria und den Besitzern Costas und Fevro begrüßt und ebenso herzlich am letzten Tag verabschiedet. Efcharisto❤ wir hatten wieder einen erholsamen Urlaub und konnten Dank der guten Lage auch ohne Auto Ausflüge machen. Busverbindungen, Autovermietung und genügend Angebote für Ausflüge vorhanden. Das reichhaltige Frühstück unter der Laube war immer ein guter Start in den Tag. Wir hatten ein…
Sehr schön geführtes Hotel freundlich alles top super frühstück Mann hat es nicht weit zum Meer bzw. zum Strand. Es gibt viele Restaurants einfach ein Traum.