Kompakte,bequeme Zimmer mit freundlichem Personal,leckeres Frühstück.Gute ruhige Lage und gemütliche Atmosphäre.
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte !!! Mit herzlichen Grüßen Fevro Team